Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Reitstall Mohnblume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für Reitstall Mohnblume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.amelie
»Wahnsinniqe.<3

images/avatars/avatar-43915.png

[s] Design für Reitstall Mohnblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: AmeliiLi@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Frühlingsdesign
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: weiss
Schriftart: geschwungen, verspielt, verschnörkelt
Text: Reitstall Mohnblume
Unterslogan: Aus Liebe zum Pferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bruuushes
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
x

Für jeden Versuch gibt es 20v€. Für das Design, welches ich nehme, gibt es 200v€.

19.05.2009 11:40 .amelie ist offline Beiträge von .amelie suchen Nehmen Sie .amelie in Ihre Freundesliste auf
~*Honey.Stick*~
Mitglied

images/avatars/avatar-43781.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab es mal versucht. Ich finde im Großen und Ganzen sieht es richig gut aus, doch irgendwie ist das Main ein bissl klein ... Kanns noch ändern ...

x

Meine geliebten Kater Fix und Foxi

20.05.2009 17:18 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
.amelie
»Wahnsinniqe.<3

Themenstarter Thema begonnen von .amelie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es richtig toll!

Magst du mir noch Enter, Banner, Anno && Willkommen machen?

20.05.2009 17:35 .amelie ist offline Beiträge von .amelie suchen Nehmen Sie .amelie in Ihre Freundesliste auf
~*Honey.Stick*~
Mitglied

images/avatars/avatar-43781.jpg

Ja klar ;D

Meine geliebten Kater Fix und Foxi

20.05.2009 17:53 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

soll ichs auch mal veruchen?

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

20.05.2009 18:50 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
.amelie
»Wahnsinniqe.<3

Themenstarter Thema begonnen von .amelie

Zitat:
Original von Alex96
soll ichs auch mal veruchen?

Wenn du magst ;D

21.05.2009 13:06 .amelie ist offline Beiträge von .amelie suchen Nehmen Sie .amelie in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

naja da:

>.klick.<

21.05.2009 20:38 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

(ich bin ja .amelie, nur der Account wurde gelöscht, jetz bin ich wieda Tiff Augenzwinkern )

Beide sehr hübsch.. ich überlegs mir Augenzwinkern

21.05.2009 20:47 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

kein problem^^ wen di dich für meins entscheidest schreib mir bitte eine Pn da ich gerne sachen vergesse *rot werd Augen rollen *

>.klick.<

21.05.2009 22:03 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Reitstall Mohnblume

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH