Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Candy22
Mitglied

images/avatars/avatar-50302.png

Mein erstes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mich mal an nem design versucht Augenzwinkern ist mit Paint.NEZ gemacht ich würde mich über (ehrliche-) Kritik freuen.

Dateianhang:
png loll.png (401 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy22: 18.05.2009 16:30.

18.05.2009 16:28 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
.amelie
»Wahnsinniqe.<3

images/avatars/avatar-43915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es überhaupt nicht unglücklich
Die Farben sind zu grell und passen zu keiner Jahreszeit, die Schriftart ist ganz normal nichts besonderes, die Bilder sind nicht sonderlich hübsch eingearbeitet && die Brushes fehlen mir. Sorry, aber du wolltest ehrliche Kritik.

LG.

18.05.2009 16:33 .amelie ist offline Beiträge von .amelie suchen Nehmen Sie .amelie in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das Design ist wirklich nicht besonders gut, aber für das erste, ist es doch wieder gar nicht so schlecht. ich denke, jeder fing mal an mit solchen Designs und wurde Schritt für Schritt besser.
Paint.NET ist auch nicht das optimale Programm für Grafiken, aber da kannst du bestimmt noch einiges rausholen.

Ich finde, das Design wirkt zu langweilig. Es fehlen noch brushes oder irgendwelche highlights, die dein Design interessant machen.
Die Schriftart gefällt mir auch nciht wirklich. Hier kannst du auch wieder ein paar schönere Effekte, wie z.b. Schattierungen erzielen. So ein paar kleinigkeiten wirken ganze Wunder.

18.05.2009 16:40 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Candy22

Ich versuchs zu ändern aber an dempc hab ich keine brushes

18.05.2009 16:47 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
.amelie
»Wahnsinniqe.<3

images/avatars/avatar-43915.png

Dann lade dir welche runter?!
www.moargh.de

18.05.2009 17:02 .amelie ist offline Beiträge von .amelie suchen Nehmen Sie .amelie in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Candy22

hab mal die schrift geändert und ein paar brushes rein

Dateianhang:
png loll.png (406 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy22: 18.05.2009 17:44.

18.05.2009 17:12 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich finde es ehrlich gesagt noch schlimmer. Es sieht einfach hingeklatscht aus.unglücklich
18.05.2009 18:20 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, ich denke aber mit deinem Programm hast du auch weniger Optionen wie zum Beispiel mit Paint Shop Pro oder Gimp. Lade dir doch mal ne Testversion bzw. Gimp ist sogar komplett kostenfrei (=.

Die Farben, Schrift, Brushes, Bilder...ist eben leider alles nicht allzu schön. Die Brushes z.B. stechen viel zu sehr heraus...ich denke, mit einem anderen Programm hast du auch ganz andere Möglichkeiten.

Liebe Grüße,
Maja

GB? klick mich

18.05.2009 18:51 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH