Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaa, Ann hat mir die Erlaubnis gegeben, mit dem Bild einen Desktop-HG zu machen und ihn bewerten zu lassen.
Meiner Meinung nach macht er sich gut, ich hatte nämlich, seit ich diesen PC habe, den gleichen Desktop [sprich seit gut einem Jahr lol] und joa... die Abwechslung tut gut XD
Das schöne Bild ist von Ann / http://www.seelenfaengerin.com/ .

Gerne detaillierte Bewertungen, konstruktive Kritik + Lob =D

26.05.2005 22:24 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEHR SCHÖN!!! Mit welchem Proggi? Wenn PSP würd es mich interissieren wie du die verdoppelung gemacht hast ^^
26.05.2005 22:30
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =]

Nicht PSP, PI <3 Und zwar PI 8 xD
Die Verdoppelung müsstest mit PSP auch hinkriegen: Rechtsklick auf das Bild -> Kopieren. Dann Rechtsklick -> Einfügen. Dann halt verschieben, und Transparenz hochdrehen [oder Deckfähigkeit runter, ist egal]. Joa...

26.05.2005 22:32 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ahhh xD guut danke!!
26.05.2005 22:33
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

ahh sieht das geiL aus ;] tolles bild +zu.ann.schiel+

machsde mir au nen hg für meinen pc?
26.05.2005 22:48 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke =]
Jaha ich find das Bild auch toholl XD

Wenn ich mal zu viel Zeit hab, kann ich dir ja mal ne PN schreiben, falls du dann noch Interesse hast ^^ Steh zur Zeit ziemlich im Stress, und Schule fängt ja auch bald wieder an >.<" Mal sehen ;]

26.05.2005 22:50 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hm. ich kann mich den anderen nich so dolle anschließen.

des mti dem 'doppelten pferd' sieht am kopf und halsbereich noch cool aus, aber dann am körper gefällt es mir nimmi..hätt den ehre so zum original pferd übergehen lassen.
dann find ich die waagerechten striche nich so dolle, mag lieber senkrechte oder diagonale.
Den brush find ich auch nich so dolle.
hätte eher mit grunges oder texturen gearbeitet.

und die schwarzen bereiche oben und unten lieber in einer hellen farbe -> fröhlicher und zeitlich passender xD

LG Franzi

27.05.2005 19:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hey, das sieht toll aus. Ich kann mir vorstellen, dass es als Desktop echt gut aussieht. Vor allem , weil es nicht zu vollgestopft ist.

HDL
27.05.2005 19:49 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von Ann
hui, ist hübsch geworden ^^
Gefällt mir

+harhar+ Das ist gut

² Cindi: Danke +freu+

² Tabby: Also ob die Striche waagrecht oder senkrecht oder sonstwie sind, ist doch eigentlich egal xD Ich find die auch okay... mal anders, diagonal gibts voll oft ^.^ Außerdem läuft das Pferd ja quasi 'waagrecht' XD
Den Satz mit dem doppelten check ich irgendwie nicht ganz, erklär mal nochmal bitte xD also das mit dem 'zum Orginal-Pferd übergehen lassen' ^^
Kannst mir ja nen anderen Brush geben =] da findest keinen passenden, denk ich o.O
Und joa... wo sollte ich da Grungies oder Textures einbauen, meiner Ansicht nach passen die nämlich nicht zum Bild...
Und das Schwarze... ich weiß nicht, es macht einen schönen Kontrast, find ich, auch wenns jahreszeitlich nicht passt XD Welche Farbe würdest du denn nehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 27.05.2005 21:32.

27.05.2005 21:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

find sehr gelungen...!!
27.05.2005 21:52 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke +freu+

28.05.2005 22:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Gefällt mir sehr gut... ist des für euch beide o.k. wenn ich das auch als Wallpaper nehme?Gefällt mir so gut^^ nur der schwarze Rand gefällt mir nicht besonder großes Grinsen

29.05.2005 13:08 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

ist schick#+
das eingeblendete pferd ist auch gut

29.05.2005 13:32 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH