Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nero Graphics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nero Graphics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Honey.Stick*~
Mitglied


images/avatars/avatar-43781.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 41

Nero Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Willkommen bei meiner kleinen aber feinen GFX-Stube! ;D Bedient euch!


-Designs
-Header
-Signaturen//Avatare
-Enters//Welcomes//Banner etc...


-Pixels
-Vectoren//Vexel
-Coden


- Wenn du die Grafik benutzt, verlink mich: ~*Honey.Stick*~ von GB
-Nicht meine Grafiken als eure ausgeben!
-Wenn ihr die Regeln akzeptiert, schreibt als Überschrift "Summerwine" hin ;D
- Bescheid sagen, wenn ihr die Grafik nicht nimmt ...
- Ich kann bestimmen, ob ihr die Grafik bekommt, sie kann auch hier bei den Beispielen landen!

x


BILDERQUELLEN:
x
BAMA LICHI

Hier ist das Formular:

-Name:
-Mail:
-Homepage:

-Art d. Grafik:
-Größe:
-Hintergrundfarbe:
-Brushes,Pattern etc?:
-Schriftfarbe:
-Schriftart:

-Frames /bei Designs/:
-Frameanzahl:

-Bilder:
-Bildquelle

Edit: Regelverstoß im Titel entfernt

__________________
R.I.P


Meine geliebten Kater Fix und Foxi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Honey.Stick*~: 19.05.2009 18:17.

14.05.2009 21:33 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
~*Honey.Stick*~
Mitglied


images/avatars/avatar-43781.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von ~*Honey.Stick*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hab ich vergessen ;D

__________________
R.I.P


Meine geliebten Kater Fix und Foxi

15.05.2009 07:22 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
~*Honey.Stick*~
Mitglied


images/avatars/avatar-43781.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von ~*Honey.Stick*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ;D Will keiner was bestellen? unglücklich

__________________
R.I.P


Meine geliebten Kater Fix und Foxi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Honey.Stick*~: 17.05.2009 17:50.

17.05.2009 15:08 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Summerwine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Xige
-Mail: dshorsevoice@web.de
-Homepage: dshorsevoice.ds.funpic.de/wbblite

-Art d. Grafik: Forenheader
-Größe: 500x200
-Hintergrundfarbe: grün + braun
-Brushes,Pattern etc?: Patterns und Brushes wären cool^^
-Schriftfarbe: braun
-Schriftart: etwas schlichtes, einladendes
Text: DS Horsevoice Forum

-Frames /bei Designs/: -
-Frameanzahl: -

-Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26435346332.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66563393534.jpg
-Bildquelle: cll von Photofans

__________________

18.05.2009 20:34 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
~*Honey.Stick*~
Mitglied


images/avatars/avatar-43781.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von ~*Honey.Stick*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich setz mich dran ;D

__________________
R.I.P


Meine geliebten Kater Fix und Foxi

19.05.2009 07:17 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern

__________________

19.05.2009 13:29 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
~*Honey.Stick*~
Mitglied


images/avatars/avatar-43781.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von ~*Honey.Stick*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe zwei gemacht, einmal mit Pattern als Hintergrund und der andere mit nem Bild ;D Such dir einfach eins daraus aus!

Pattern
Bild

Melde dich, falls du einen nimmst großes Grinsen

__________________
R.I.P


Meine geliebten Kater Fix und Foxi

19.05.2009 15:16 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW!
Beide sehen so cool aus -.-
Ich glaub ich nehm das mit Pattern.
<33danke

__________________

19.05.2009 15:37 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
~*Honey.Stick*~
Mitglied


images/avatars/avatar-43781.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von ~*Honey.Stick*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich ;D

(P.S: Verlinken nicht vergessen großes Grinsen )

Möchte noch jemand?

__________________
R.I.P


Meine geliebten Kater Fix und Foxi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Honey.Stick*~: 19.05.2009 20:22.

19.05.2009 16:07 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Summerwine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 22.05.2009 22:37.

21.05.2009 16:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nero Graphics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH