Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sunnybell zu verschenken. # [gefunden] // Kann geschlossen werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunnybell zu verschenken. # [gefunden] // Kann geschlossen werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Grafikbeipsiele sehen willst am besten per PN Augenzwinkern sind net so tolle da ich mich da nicht so toll angestrengt habe Augenzwinkern

Und Wbblite- wäre überhaupt kein Problem damit habe ich auch viel erfahrung Augenzwinkern

15.05.2009 13:19 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Text Entscheidung gefallen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hejj.!

Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen, mich für eine von euch zu entscheiden. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass sich so viele gemeldet haben. Mir haben einige Bewerbungen total gut gefallen, vorallem die von AnnSo (Anna).

Nun ist es aber so, dass mir Bianca früher, wie alles begonnen hat, damals, wo ich irgendwo in der Klemme steckte, immer geholfen hat. Sie war irgendwie immer für Sunnybell da und bemühte sich, so gut sie konnte zu helfen, frischte Sunnybell mit neuen Dingen auf und war auch das aktivste Mitglied. Ich habe mich so gefreut, wie sie sich hier gemeldet hat, nachdem wir lange nichts voneinander gehört haben. Ich glaube, dass Sunnybell, was eigentlich schon immer zum Teil ihr gehörte, gut bei ihr aufgehoben ist. Es würde mir einfach zu schwer fallen, ihr Sunnybell nicht zu übergeben. Außerdem... in gewisser Weise wäre es doch auch unfair, ihr jetzt nicht endlich einmal entgegen zu kommen. Das soll sozusagen ein kleines Dankeschön für die vergangenen Jahre von Sunnybell sein, die zwar nicht immer so gut gelaufen sind, aber ohne ihr wäre es wahrscheinlich noch früher zusammengebrochen.

oO das war jez wieder lang unglücklich
Ich hoffe ihr könnt das alle verstehen und eventuell auch nachvollziehen.

Nachdem ich hier eigentlich nichts mehr verloren habe, trotzdem ab und zu vorbeischauen werde, möchte ich mich noch einmal von euch verabschieden. smile

Danke... für alles. <3

An die Mods: Thread kann hiermit geschlossen | gelöscht werden.

Ava von Gummibaerchen <3

16.05.2009 17:20 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frieslein,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du unerlaubte Großbuchstaben im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Leila

geschlossen
16.05.2009 17:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sunnybell zu verschenken. # [gefunden] // Kann geschlossen werden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH