Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi für Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desi für Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleo91
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

[S] Desi für Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: turnierstall_waldhof@yahoo.de
Homepage: turnierstallwaldhof.oyla3.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Schöne Sommerfarben

Textfarbe: Passend zum Hintergrund
Schriftart: Verschnörkelt und gut lesbar
Text: Turnierstall Waldhof - Wo Pferdesport spaß macht
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wie ihr wollt
Frames [bei Designs]: Main mittig und Menü bitte rechts, Newsbox oben links oder rechts, wies am besten aussieht
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cleo91: 11.05.2009 08:09.

10.05.2009 21:07 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Bilder raussuchst (so 2-3), dann würde ich mich mal dran probieren.
10.05.2009 23:22 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Cleo91
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cleo91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie reineditiert

11.05.2009 08:04 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ok, werde mich evtl. heute, spätestens morgen mal dransetzen. smile
11.05.2009 20:20 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Cleo91
Mitglied

Supi

11.05.2009 23:26 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

smile

12.05.2009 20:18 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Cleo91
Mitglied

Einfach nur WOW

Wie soll ich dich verlinken?

12.05.2009 21:56 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Augenzwinkern
Verlink mich einfach mit Iselu von GB.
12.05.2009 22:37 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi für Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH