Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 1 Hannostuten mit verl. Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] 1 Hannostuten mit verl. Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nausicaa Tame
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es stehen wieder 3 Pferde zum Kauf
14.05.2009 11:26 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Koalahof
kannst ihn für 25.000 € haben. Bitte dann den link hier noch eben reinreichen fröhlich
14.05.2009 17:42 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

e-mail: monastaudinger@hotmail.de
Hof+ Adresse: Deckstation Fortenda
Pferd: Dünensand's Casper David Friedrich
Was wird aus dem Pferd: Casper wird vorrangig Zuchthengst auf der Deckstation. Doch er wird auch auf Turnieren vorgestellt und bekannt gemacht werden. Dafür werde ich bald auf meinem Turnierstall Turnierreiter suchen. Sollange, bis er einen Turnierreiter hätte, würde ich ihn ein bisschen auf Turnieren starten.
Wie wird es gehalten: Casper wird in einem Paddockstall gehalten. Somit hat er Kontakt zu den anderen Hengsten, und kann sich im Paddock selbst auch etwas die Beine vertreten. Doch sobald das Wetter schön ist, kommen die Hengste raus. Die Koppeln sind in Parzellen eingeteilt, sodass es keinerlei Streitereien zwischen den Hengsten gibt.
Preisvorschlag: 25.000€ bis 30.000€
14.05.2009 20:47 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Reining
Für 25.000 € kannst du ihn haben. Schreib mir dann bitte noch den neuen Link

@ Koalahof
alles klar. Könntest du noch uns als Züchter verlinken?
14.05.2009 21:47 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

bekomme ich Funky Diamond nun doch nicht mehr ?
14.05.2009 21:53 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn du möchtest doch
14.05.2009 22:02 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

achso, weil da nicht mehr stand "verkauft"
(hab momentan leider nicht soviel zeit, deswegen häng ich wegen eintragungen etwas hinterher)
14.05.2009 22:31 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [V] 1 Hannostute | 2 Hannonachwuchshengste - alle verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ annalena
sorry mein fehler ^^ habs wieder reineditiert
14.05.2009 22:34 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern

ok, danke, ich werde ihn sofort eintragen smile darf ich die Farbe ändern, da ich kein passendes Pferd finde...

EDIT:

so, eingetragen. Du findest ihn unter Hengste, oder direkte hier:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 15.05.2009 15:07.

15.05.2009 14:06 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied

Habe es endlich geschafft die Seite aktuallisiert hochzuladen. Hier ist Funky +klick+
20.05.2009 13:57 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es wird eine Stute verkauft
20.06.2009 13:09 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 1 Hannostuten mit verl. Eltern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH