Lawton's Quarter Horses | [S] 3 Charaktere &' [S] Hofkörer und -prämierer |
tinkerfriesenfan

Mäp.

Herkunft: NRW Name: Jenny :)
 |
|
Hier der GB
Ich finde die Steckbriefe sehr schön gemacht, jedoch fehlen mir dort einige wichtige Angaben z.B das Verhalten, ob geländesicher usw. und die Gesundheit. Oder bin ich blind?
Das Design gefällt mir sehr

|
|
11.05.2009 18:12 |
|
|
Noviluño

ehemals Zephyria

Themenstarter
 |
|
Jetzt müssen nur noch die Ausbildung und einige Zuchtpferde gemacht werden.
Bald wird Lawton´s Quarter Horses seine Tore öffnen..
Zitat: |
Original von Dylar
Achtung! Ich suche für Lawton´s Quarter Horses noch einen Hofkörer und -prämierer. Derjenige wird auch eine eigene
Seite auf der Homepage haben und sogesagt auch zum Team gehören. Wenn Interesse besteht, dann einfach per PN melden
|
// neue Screens online!
18.05.2009 10:45 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Erstmal - freut mich sehr seine Quarter Horse Zucht zu sehen, davon gibts eindeutig zu wenige =D
Was mir als aller erstes auffällt, in deinem Startpost - 1. Hälfte, 2. Hälfte, 3. Hälfte. gibts nich
wenn man etwas halbiert hat man 2 teile, nich 3 ^^
zu den steckbriefen selbst: ich glaube du hast die LKs falschrum, denn LK5 ist die "Anfängerstufe" und LK1 ist Profiniveau..
Ich finde es auch immer etwas verwirrend wenn alle Pferde eines Hofes das Zuchkürzel haben "Lawton's" obwohl sie garnich bei euch gezüchtet wurden.. Oder haben eure Hengste alle verlinkte Abstammung?
Zum Rasseportrait -
"Niemand vermag mit Sicheit zu sagen wie das Quarter Horse entstanden is"... ääh... entspricht nich wirklich der Wahrheit ^^
Der Rest des Portraits ist zwar richtig, aber das sind allessamt keine Vermutungen - das weiß man eigentlich ziemlich sicher
bei den pferden für die du gerade charaktere suchst ist mir noch aufgefallen - eigentlich gibt es keine pferde die schwerpunkt pole bending oder ähnliches haben, sondern verschiedene typen, denen man die pferde zuordnen kann. das wäre jetz z.b. bei deiner stute florenza typ "race horses".. ansonsten gibt es z.b. noch den cowhorse-typ, den reining-prospected und noch einige weitere
denn ein pferd was z.b. gut in pole bending ist, ist auch gut in barrel race - weil es fürs pferd eigentlich fast das selbe ist.
Naja, soviel zum inhaltlichen =D ich find das design eigentlich recht gut, es ist zwar schlicht aber gerade das gefällt mir
lenkt nicht so vom inhalt ab
Die Schrift gefällt mir vor allem, ist schön übersichtlich.
Und die Einteilung im Menü finde ich auch gut
Gegenbewertung?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 20.10.2009 18:30.
|
|
20.10.2009 18:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|