Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT im Raum Stuttgart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT im Raum Stuttgart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dann vermutlich auch, weißts chon ab wieviel Uhr du kommst?

__________________

you are the best one, of the best ones

21.07.2009 19:48 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fängt bestimmt so morgens um 9 an oder so.

__________________

you are the best one, of the best ones

21.07.2009 23:26 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich geh wohl auch um 12 Uhr oder so. Ich denk solche Turniere gehen bis 19 - 20 Uhr kommt ganz drauf an wie lange eine Prüfung ist.

Ich war schon paar mal auf Turnieren fotografieren, großer Profi bin ich allerdings nicht. Aber zu zweit macht man glaub ich eh mehr Fotos als allein. Am Freitag kann ich nicht aber ich geh Samstag und Sonntag hin.

Ich hab die Nikon D40. Ich bin 20 und auch nur 165cm groß. lol Ich hab nen weißen/beige Rucksack dabei. Wenn wir usn gut verstehen kannst du ja mal mit zu meiner neuen Rb kommen. Ach ja, wo genau bist du jetzt eigentlich hingezogen? Und, wie heißt du wirklich? lol

__________________

you are the best one, of the best ones

26.07.2009 16:35 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streicht mich.
27.07.2009 13:07 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaisburg hab ich schonmal gehört, wo das jetzt genau ist weiß ich gar nicht.

Ich benutz nie Sonnencreme. lol Ich freu mich schon. <3

__________________

you are the best one, of the best ones

29.07.2009 13:16 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah wie gemein. Ich muss mir irgendwann noch ein neues Objektiv zulegen. Aber erst wenn die Kamera abbezahlt ist, an der nag ich immernoch xD

Ach ja genau, da bin ich ab und zu mit der Bahn durchgefahren wenn ich nach der Schule zu meiner Mama bin. Also machen wir um 12 am Abreiteplatz?

__________________

you are the best one, of the best ones

29.07.2009 13:26 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts kurz ne kurzfassung? großes Grinsen
ich hab grad nich zeit, mir den ganzen thread durchzulesn ^^
also um 12 am abreitplatz oder wie oder waaaas?
ich bin auf jeden da - sa oder so jetzt?
liebe grüße großes Grinsen

__________________

30.07.2009 21:18 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt Morgen doch nicht, aber ich komm am Sonntag gegen Mittag, vielleicht so 13 - 14 Uhr ich bin Morgens noch beim Jack. Wär toll wenn ihr auch am Sonntag nochmal kommt. Finds jetzt voll blöd das ich am Samstag nicht kann. Muss doch arbeiten. Außer ich bin früh wach dann komm ich, kann aber nicht lang bleiben.

__________________

you are the best one, of the best ones

31.07.2009 21:58 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT im Raum Stuttgart?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH