Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eisen ab... Weide? Reiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eisen ab... Weide? Reiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YellowMonster
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wie locker. Oder sonst Hufschuh oder so was drüber anziehen.
Aber wenn es einfach etwas locker (also so, dass es sich zwar bewegen lässt aber man es nicht gleich ich weiss nicht wie viele Zentimeter ablösen kann) ist und dein Pferd normalerweise nicht so ein Trampelchen ist und sich dauernd auf die Füsse steht, würde ich es dran lassen.
02.05.2009 18:09 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja alles okay Augenzwinkern
solang sich nichts verschoben hat.
02.05.2009 18:57 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
.Shiva. .Shiva. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44844.png

Herkunft: far far away :P

Ich kenne mich nicht sonderlich mit dem Beschlag eines Pferdes aus, aber meine RB hat sich gestern in der Box ein Eisen abgetreten. Sie steht in einem Aktivstall mit weiteren Pferden, gibt es eine Möglichkeit bzw. einen besonderen Beschlag wie man das abtreten verhindern kann? LG

06.05.2009 13:36 .Shiva. ist offline E-Mail an .Shiva. senden Beiträge von .Shiva. suchen Nehmen Sie .Shiva. in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Einen speziellen "Anti-Abtret"-Beschlag gibt es meines Wissens nach nicht.
Das kann mal passieren.
Kommt das häufiger vor, können (gut passende) Hufglocken helfen.
06.05.2009 15:20 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eisen ab... Weide? Reiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH