Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tatoovorlage | Herz mit Namen | 3 Vorlagen online | Freue mich über Bewertungen und Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoovorlage | Herz mit Namen | 3 Vorlagen online | Freue mich über Bewertungen und Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Tatoovorlage | Herz mit Namen | 3 Vorlagen online | Freue mich über Bewertungen und Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe schon vor langer Zeit ne Vorlage gemacht die ich mir als Tatoo stechen will^^
die habe ich jetzt wieder gefunden xD
ich wollte mal wissen, wie ihr die findet hab heute mal noch eine Version davon gemacht!

Sas ganze soll entweder aufs Steißbein oder auf den Rücken also so unterhalb des Nackens

Beide Vorlagen sind im Anhang

Edit: Hier noch eine Vorlage (die gefällt meinem Freund am besten und unten im Anhang das wo das Herz und die Schrift rot umrandet ist gefällt ihm auch)


Dateianhänge:
gif Tato_marc2.gif (18,16 KB, 570 mal heruntergeladen)
gif Tatoo_marc.gif (4,31 KB, 549 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 28.04.2009 22:26.

28.04.2009 21:53 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Herz leider nicht so schön. :/
Und aufs Steißbein da würde ich mir das nicht machen. Lieber
Rücken/Schulterblatt oder so.
Magst du wirklich den Namen draufmachen lassen? :o
Weil ein Tatoo bleibt ja bekanntlicherweise auf der Haut. großes Grinsen

__________________

28.04.2009 21:55 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indiana
Ich finde das Herz leider nicht so schön. :/
Und aufs Steißbein da würde ich mir das nicht machen. Lieber
Rücken/Schulterblatt oder so.
Magst du wirklich den Namen draufmachen lassen? :o
Weil ein Tatoo bleibt ja bekanntlicherweise auf der Haut. großes Grinsen


das herz war so nen brush xD hab ich nur vergrößert^^

ja den namen will ich mir wirklich drauf machen lassen Augenzwinkern

man kann sowas auch weg laisern lassen das ist arsch teuer ich weis xD
aber mein Freund ich heiraten nächstes Jahr (ist alles schon fest also Termin und so^^) und da bin ich mir auch sehr sicher Augenzwinkern
28.04.2009 21:59 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh okay.
Dann ist das was anderes. Augenzwinkern
Ich würds trotzdem eher aufs Schulterblatt machen lassen, oder noch besser - unten da so an den Fußknöchel. Das finde ich ganz süß.
Da würde dann aber eher so ein Herz und ein M oder so passen.

__________________

28.04.2009 22:20 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe morgen mal ins Tattoo Studio bei mir in der nähe und werde mal fragen wieviel es kostet

werde gleich noch einen Versuch online stellen fröhlich
28.04.2009 22:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tattoo bitte mit doppel T....





eig. ganz schön vobei ich mir nie den namen meines freundes stechen lassen würde nichtmal wenn ich verheiratet wär mit dem !!

Vorallem, wegen dem Lasern ist nicht nurrr teuer sondern geht nich mal richtig weg und sieht richtig shi*t aus !!!


DESWEITEREN:

Ähmmm viele nehmen bilder aus dem internet und lassen es sich stechen ach brushes !!!
Ich hab nen chin. zeichen und woher hab ich das ? ausm internet !!! Aber ich weiß das es 100% stimmt...
naya und sollman unters tattoo noch schreiben von welcher seite?
also bitte die meisen tättoovierer hben ihr zeugs selber gemalt oder aus dem netz .... wegen den chin. vorlagen schon alleine

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 28.04.2009 23:15.

28.04.2009 23:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weglasern gibt ganz hefitge narben wollte ich nur mal so sagen, cih kenn eine die hat das machen lassen.

zum tattoo selber:
mir wäre es zu kräftig, ich hätte lieber was filigraneres. ist aber natürlich deine entscheidung, es muss dir auf jeden fall 100% gefallen. hast du auch wirklich lange drüber nachgedacht?

ich denke seit einem monat auch an ein tattoo, einen kirschblütenzweig auf dem fuß großes Grinsen bin halt ne kleine prinzessin und habs gern lieb^^

__________________



29.04.2009 14:09 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem's als Tattoo gefällt - hmm...
Mir leider garnicht. Sorry [:
29.04.2009 18:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist dir nicht wirklich sicher? Oder, sonst würdest du UNS nicht danach fragen welches uns am besten gefällt.
Mir gefallen alle drei Versionen nicht, zumal diese komischen Schnörkel in dem Herz echt hässlich sind in meinen Augen. Und über Herzform sowie Flügel kann man sich auch streiten ^.-
Mein Tipp - lass dir was persöhnliches vom Tattoowierer vorzeichnen auf deine Haut und renn erstmal damit einwenig rum, und schau dann weiter obs dir wirklich gefällt.

LG

__________________

29.04.2009 22:42 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Wem's als Tattoo gefällt - hmm...
Mir leider garnicht. Sorry [:
30.04.2009 23:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Wem's als Tattoo gefällt - hmm...
Mir leider garnicht. Sorry [:


Du willst dir das nicht ehrlich irgendwo hinstechen lassen? ô.o
ich hab generell was gegen Tatoos...
aber gut, ist nicht mein Körper :>
02.05.2009 12:07 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Tatoovorlage | Herz mit Namen | 3 Vorlagen online | Freue mich über Bewertungen und Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob sie sich ein Tattoo stechen lassen will oder nicht, ist wohl ihre Entscheidung. Ich persönlich würde aber entweder nur den Anfangsbuchstaben desjenigen oder nur ein Symbol das man mit ihm verbindet.. es kann immer mal was "dazwischenkommen".. auch wenn ihr plant zu heiraten und solch ein Tattoo bleibt ein Leben lang Augenzwinkern Schau dir mal ein paar Bilder an wies ausschaut wenn man sich ein Tattoo weglasert..

Aber zum eigentlichen:
Mir gefallen alle drei Versionen nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich weiß das du es für ein Tattoo benutzen willst.. ich würde mir an deiner Stelle etwas vom Tätowierer vorzeichnen lassen .. das ist dann persönlicher und auch eher einzigartig.. letztendlich aber deine Entscheidung.. von den dreien gefällt mir das erste noch am besten.

Lg .smartness

__________________

02.05.2009 12:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt auf die Risiken von wegen "Namen eintätowieren lassen" einzugehen (darum gehts ja hier auch schließlich nicht) :

Also mir mag ehrlich gesagt keins so recht gefallen. Ich wäre mehr für etwas filigraneres (außerden sehen umrandete Schriften bei Tattoos meistens nicht so gut aus - zumindest für meinen Geschmack). Auch als Schriftart würde ich etwas Dünneres, Geschwungeneres nehmen.
Generell kann ich dir mehr empfehlen Tattoovorlagen zu zeichnen und nicht aus Brushes & Schriftarten zusammenzusetzen (wenn man's gerne am PC machen will kann man ja immer noch zum Grafiktablett greifen)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


03.05.2009 19:40 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Den Namen würd ich mir nie machen lassen großes Grinsen

Zur Grafik selbst, mir gefallen dir Schriftarten nicht so gut und es wäre mir glaub ich auch zu groß, also das Herz.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, ich würd das wenn als verschnorkelten kleinen Schriftzug machen großes Grinsen


Was ist, wenn ihr mal auseinander geht? (Wünsche ich euch selbstverständlich nicht, aber könnte vorkommen ...)

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



03.05.2009 21:31 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3


images/avatars/avatar-41835.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 224

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear

Version 1:
Du willst dir einen Brush auf die Haut malen lassen, den andere Leute kreiert haben? Stelle ich mir etwas schwer mit dem Quellennachweis vor.
Das Herz ist hässlich und die Schriftart passt zum verrecken nicht dazu.

Version 2:
Bild das Gleiche und die Schriftart würde ich vielleicht für ein Mädchen nehmen, aber nicht für einen Jungennamen. Außerdem würde ich keine 0-8-15 Schriftart nehmen, die man sich kostenlos im Internet herunterladen kann, um meinen Körper zu beschmücken.
Die Farbe kannste so wie auf der Vorlage eh vergessen, da kein Tattoowierer der Welt eine so krasse Farbe hinbekommt.

Version 3:
S. Oben ohne die Sätze mit den Farben.


Ich stimme Black Tear vollkommen zu.
Und Reiterhofmeeresblick Augenzwinkern
06.05.2009 17:00 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das ist ein Witz. Der Schriftzug und das Herz sind nichtmal annähernd schön und die Diskusion mit dem Namen hatten wir ja schon : D Entschuldige, falls ich grad irgendjemanden beleidigt habe ; )

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

06.05.2009 18:48 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tatoovorlage | Herz mit Namen | 3 Vorlagen online | Freue mich über Bewertungen und Meinungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH