Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche jemanden, der mir Hacks einbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden, der mir Hacks einbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noelani Noelani ist weiblich
ehemals: Libella


images/avatars/avatar-54661.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 90
Name: Alena

[S]uche jemanden, der mir Hacks einbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte jemanden, der mir folgende Hacks in mein Wolfsforum einbaut...

*Profilfelderhack
*Userchangehack

und am besten noch einen, der mir die Antwortsschablone berichtigt ^^"
wäre schön, würde sich wer melden fröhlich

LG, Bella

__________________

Signatur- und Avatarmotive von Gál Ildikó

23.04.2009 17:21 Noelani ist offline E-Mail an Noelani senden Beiträge von Noelani suchen Nehmen Sie Noelani in Ihre Freundesliste auf
Noelani Noelani ist weiblich
ehemals: Libella


images/avatars/avatar-54661.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 90
Name: Alena

Themenstarter Thema begonnen von Noelani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ehm ^^" hatt ich nicht dran gedacht, tut mir leid. Nächstes mal denk ich dran großes Grinsen

__________________

Signatur- und Avatarmotive von Gál Ildikó

23.04.2009 19:33 Noelani ist offline E-Mail an Noelani senden Beiträge von Noelani suchen Nehmen Sie Noelani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche jemanden, der mir Hacks einbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH