Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design umfärben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design umfärben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

cool Design umfärben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: www.ps-waldhof.de.vu

Und zwar habe ich hier ein altes Design wo ich nicht gebrauchen kann da der Hof nie on ging. Mir gefällt es richtig gut nur die Farben sind etwas zu dunkel für PS Waldhof.
Kann es von euch vielleicht einer umfärben und dann den Namen ändern?
Farben sollte sollche genommen werden die im jetzigem Design sind (also eher helle nette Farben).
Belohnung wäre vituelles Geld oder einen kostenlosen Decksprung.

Da ich die Bilder nicht mehr verwenden darf müsste das Design vielleicht doch neu gemacht werden mit neuen Bildern. Art so sollte aber gleich sein smile
Im unterem Beitrag von mir ist der Rest der Bilder, müssen nicht alle genommen werden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 22.04.2009 13:20.

21.04.2009 20:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es machen, bin jedoch bis Samstag weg >.<

21.04.2009 20:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt oder erst später?
21.04.2009 20:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43406.png

Ehm mal kurz ne frage, sind das Bilder von Kempkehof ? Wenn ja die nutzung dieser Bilder sowie die Nutzung von den Tannenhof Bildern ist verboten. Das kann strafrechtliche Folgen haben ...

nur so als tipp (;

Liebe Grüße Lana

21.04.2009 20:22 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Twister

ich habs versucht, aber das mit dem umfärben krieg ich nicht hin :/
die schrift hingegen schon^^

Dateianhang:
png waldhof.png (455,35 KB, 141 mal heruntergeladen)

21.04.2009 20:28 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Also so die Schrift gefällt mir nur schade,
und es eventuell neu machen und die Pferdeköpfe irgendwie überhnem geht sowas?
21.04.2009 20:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Twister

das könnte ich machen^^
geht aber leider erst am WE, da ich weg muss (:

21.04.2009 20:37 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ah okay, würde mich freuen smile
21.04.2009 20:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

21.04.2009 21:33 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Habe den Post irgendwie garnicht gesehen.
Also wo ich dort nach gefragt habe hat man zu mir gesagt das ich sie nutzen darf?

@ Noah
Oh so ist das natürlich auch schön nur wo wollte denn da die Navi hin?
21.04.2009 22:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Oh okay, schade, gut dann stelle ich andere rein wo ich die Erlaubniss auch habe.

@ Noah
Würdest du das vielleicht ändern können oder eher nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 22.04.2009 13:20.

22.04.2009 13:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design umfärben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH