Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Dauernd abgemeldet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauernd abgemeldet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Dauernd abgemeldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar:

Mein Account meldet sich ständig wieder ab.
Wenn ich z.B. einen längeren Thread schreibe, für den ich beispielsweise 5 Minuten brauche, drücke ich nach wenigen Minuten auf "abschicken" und muss mich dann neu anmelden.

Der Thread ist dann natürlich weg und ich kann ihn neu schreiben.
Genauso ist es, wenn ich einfach mal 5 Minuten inaktiv werde, meldet sich mein Account direkt ab.


Woran kann das liegen?

Liebe Grüße

Druckluft

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 19.06.2009 15:54.

19.04.2009 20:41 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch es mal mit Mozilla Firefox bzw. Internet explorer (also das andere) war bei mir auch mal^^

__________________

19.04.2009 20:43 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Druckluft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich bereits.

Standard ist bei mir Firefox, mit dem Internet Explorer habe ich aber genau dasselbe Problem.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 19.06.2009 15:54.

19.04.2009 20:47 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie rufst du GB denn auf - über www.gegen-bilderklau.net? Ich hab das selbe Problem immer, wenn ich ein Forum über eine Domain wie name.de.vu aufrufe. Weil dann irgendwas mit den Cookies nicht stimmt.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.04.2009 21:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt vielleicht an den Cookies .. Versuche es doch mal so:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Alle Cookies annehmen

Mit diesen Einstellungen meldest du dich an. Dann müsste es gehen. Nach der Anmeldung stellst du die Cookies am Besten wieder zurück auf "Mittel" Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



20.04.2009 16:35 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notfalls kannst du es auch mal über http://www.gegen-bilderklau.at versuchen, das ist derzeit die einzige Domain von GB die nicht einfach auf die .net umleitet smile

Aber es ist eindeutig ein Problem mit den Cookies, bei Firefox findest du diese Einstellungen unter "Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies" da musst du schauen ob Cookies akzeptiert werden und vor allen auch solange bis Sie gültig sind und nicht nur bis zum nächsten neustart von Firefox Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.04.2009 23:04 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Druckluft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für eure Antworten und Tipps.

Also ich hab bei Cookies nachgeschaut, die sind genauso eingestellt wie ih es sagtet.
Habe nichts umgestellt und heute trat das Problem bislang noch nicht auf.

Liebe Grüße

__________________

21.04.2009 15:08 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Dauernd abgemeldet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH