Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Shining Star | wird verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Shining Star | wird verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Super, freut mich. (:
Seine Decktaxe beträgt (wie's auch im Steckbrief steht) 550 V€ - bitte dann vom Hofkonto abziehen.

Wie lange ist deine Stute denn dann planmäßig tragend?
Dann trage ich die Deckung schonmal ein. smile

LG

P.S.: Falls es dich schon interessiert: Sein neuer Link wird http://descando.de.funpic.de/Pferd1.php?id=222 lauten. (:

Nur, falls du es übersehen hast, weil da bisher keine für mich ersichtliche Reaktion drauf kam.^^

25.09.2009 18:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://deckstationavon.de.funpic.de/PFER...Royal%20TK.html

Hier ist der Kleine
25.09.2009 20:23 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Hätte da ein paar Pferde für dich (:

Paint Horse
E.S. Lancers Dolly, 7 Jahre, Stute

Quarter Horse
E.S. DaSilvas Bandita, 7 Jahre, Stute

Haflinger
E.S. EZs Wiesenblüte BT, 5 Jahre, Stute

Norweger / Fjordpferd
Nameas Sansibar AL, 0 Jahre, Hengst

Trakehner
Ta Karous Wahrsagerin, 4 Jahre, Stute
St.Pr. DS Elevator, 8 Jahre, Hengst

Deutsche Reitponys
St.Pr. Casanova, 10 Jahre, Hengst

Hannoveraner
Evergreen, 0 Jahre, Stute
D'accord DC GF, 0 Jahre, Stute

Wenn dir was zusagt, meldest du dich am besten hier: [Sammelthread] Die Parallelwelt » verkaufen wg. Spezialisierung viele Pferde :D

28.09.2009 20:24 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

Name Laura-Christin
E-Mail Deckstationavon@yahoo.com
Hof & Link Dekstation Avon http://Deckstation-avon.de.ms
Stute Grand Royals Glücksfee
HengstDF´s Rinconcero DW
Link zum Hengst http://deckstationavon.de.funpic.de/PFER...inconcero.html
Namengebung (Hengst & Stute
DeckdatumHeute noch großes Grinsen
Abfohldatum05.10.09
Regeln gelesen? [] ja [] nein [x] ich mag Toastbrot [] anderes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 28.09.2009 21:40.

28.09.2009 21:39 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Habe grade gelesn das du im Oktober Leihmutterschaften vergibst. Ich suche noch einen helle Stute (Schimmel,Falbe, Palomino in die richtúng) die für DRP zugelassen sind. Hast du da was passendes?

29.09.2009 15:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

NameLaura
E-MailNeah101@gmx.de
Hof & LinkPrivatzucht Silberpfeil
StuteA.T. Faithful SH
HengstParcival
Link zum Hengsthttp://tssilberpfeil.ts.funpic.de/pferd.php?ID=42
Namengebung (Hengst & StuteSilberpfeils Picandro SH od. Silberfeils Fee SH
Deckdatum1.Oktober
Abfohldatum21.Oktober
Regeln gelesen? [] ja [] nein [x] ich mag Toastbrot [] anderes

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 29.09.2009 21:09.

29.09.2009 21:07 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

jo., alles klar großes Grinsen
30.09.2009 08:08 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Julchen91.
Mitglied

Wir züchten auf dem Gestüt Ondra Haflinger und Bayrische Warmblüter (meist Dressurvererber). Schau dich einfach mal bei den Zuchtpferden und Jungpferden um. Wir verkaufen zwar nicht alle Pferde, aber vielleicht können wir uns ja einig werden.
01.10.2009 16:09 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

hast du noch einen Link wo man die Pferde sehen kann. Ansonsten hätte ich sehr sehr großes Interesse. Ich würde die Pferde super gerne mit in unsere Ställe nehmen.

Zuchtstation Wieland

07.11.2009 17:07 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

da sind echt geile Pferde bei. Hätte sehr sehr großes Interesse

07.11.2009 17:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
*

Eine kurze Verständnisfrage:
Verschenkst du die Pferde oder war deine ursprüngliche Absicht den Hof so wie er ist zu vergeben?

07.11.2009 17:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

wenns wieder offen ist, muss ich mal gucken ob ihr Pferde von uns habt smile un wie das Konzept des neuen Besitzers ist ^^
07.11.2009 18:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*

Okay. (:

Ehe der Hof dann so zerpflückt wird, würde ich mich auch anbieten, ihn zu übernehmen. Das derzeit einzige Beispiel für das, was ich kann (abgesehen vom Design), wäre Descando (Link in der Sigi).
Ich sage gleich voraus, dass ich Shining Star nicht ewig führen würde, d.h. mein Plan wäre, dass ich mir eine/n Mitbesitzer/in suche, mit der Option ihm/ihr den Hof dann auch irgendwann ganz abzutreten, da ich eigentlich genug mit Descando zu tun habe.
Aber wo ich doch mitbekommen habe, dass du dich wirklich mit aller Kraft um deinen Hof bemüht hast, könnte ich jetzt glaube ich nicht guten Gewissens mit ansehen, wie die Pferde einfach auf andere Höfe wandern, ohne es zumindest versucht zu haben das Ganze irgendwie zu "retten".
Letzten Endes ist es natürlich deine Entscheidung, aber ich würde dir eben gerne anbieten, den Hof erstmal, soweit es mir möglich ist, in deinem Stil weiter zu führen und so, dass alle Pferde beisammen auf Shining Star stehen bleiben und mich auch erst von der Seite wieder zu lösen, wenn ich in Ruhe jemanden gefunden habe, von dem ich glaube, dass er/sie die DS wirklich gut weiter führt.

LG

07.11.2009 18:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Ich bin derselben Meinung wie Friesenreiter. Hatte mich ja per PN bei dir schonmal gemeledet.
Es wäre Schade, den Hof so zu zerpflücken.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit Friesenreiter den Hof zusammen wieder aufbauen könnte. Es sei denn, Friesenreiter möchte mich als ihre 2. Person haben. Augenzwinkern

Als Deckstation hätte ich als Beispiel meine Deckstation Silberpfeil

Ja, ich hoffe mal auf Friesenreiter's Kommentar drauf Augenzwinkern

LG Kim

07.11.2009 18:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*

Meinentwegen könnten wir es gerne zusammen versuchen (natürlich müsste da dann auch noch Koalahof zustimmen^^), allerdings steht dies hier eben immernoch:
Zitat:
Ich sage gleich voraus, dass ich Shining Star nicht ewig führen würde, d.h. mein Plan wäre, dass ich mir eine/n Mitbesitzer/in suche, mit der Option ihm/ihr den Hof dann auch irgendwann ganz abzutreten, da ich eigentlich genug mit Descando zu tun habe.

D.h. entweder würdest du den Hof dann irgendwann alleine führen, oder wir müssten uns auf Dauer noch wen 3. suchen.

Soweit mein Kommentar dazu. smile

LG

07.11.2009 18:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

Ja, aber ich denke das wird sich im Laufe der Arbeit herausstellen, aber soweit nichts Großes dazwischen kommt, werde ich die Deckstation übernehmen. Mir hat sie einfach von Anfang an gefallen fröhlich

LG Kim

*gespannt sei*

07.11.2009 18:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Das freut mich sehr fröhlich

Wie geben unser bestes, stimmt's Friesenreiter? ^^

07.11.2009 18:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*

Super, freut mich echt. smile
Ja, klar - schreibst du uns dann auch noch in der PN, falls noch Fohlen ausstehen, welche das sind und von welchen Eltern und so?

07.11.2009 18:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

Schon mal gut, da hätten wir ein Problem weniger fröhlich
^^

07.11.2009 18:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Shining Star | wird verschenkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH