Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Liebe-auf-den-ersten-blick für Antonin Dolohow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Liebe-auf-den-ersten-blick für Antonin Dolohow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

[S] Liebe-auf-den-ersten-blick für Antonin Dolohow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho großes Grinsen
Bin jetzt schon länger bei diesem sehr aktiven RPG
When the final curtain falls
Mit meinem Antonin Dolohow (Todesser)
Avatare (Person =Billie Joe Armstrong)

Ich suche eine Freundin für ihn, die auch etwas punkig ist.
Allerdings kein Todesser ist.
Ich stelle mir dass so vor, dass die beiden sich auf den Straßen von Hogsmeade über den Weg laufen (vllt alte Schulfreunde) und sich verlieben.

Der Stecki von Antonin ist hier:
klick

Als Freundin möchte ich auf gar keinen Fall ein Playmate oder so xDD ^^

bevorzugt wäre natürlich Adrienne Armstrong , die auch sehr hübsch ist

Ja, ich hoffe dass jemand Interesse findet und mir hier seine Frau vorstellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 17.04.2009 17:15.

17.04.2009 17:13 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt schon großes Grinsen
19.04.2009 09:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es übernehmen wenn ich ne andere Avatarpesonnehmen kann. :/
Waäre für:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 20.04.2009 22:27.

20.04.2009 22:22 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
One.of.my.lies

dass ist toll <333 ohjaa jaja ja xD mach dass bitte fröhlich
Wie nennst du dich dann?
21.04.2009 16:27 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

EDIT: sorry für dich, aber es hat sich jetzt doch erledigt

Augenzwinkern
Danke dir trotzdem
23.04.2009 16:49 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Liebe-auf-den-ersten-blick für Antonin Dolohow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH