Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Login erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Habe ein großes Problem. Ich würde meine Seite gerne mit einem Login verschönern, also dass sich die Mitglieder erst einloggen,bevor sie die Seite zum Forum erreichen(nicht verwechseln mit dem einloggen im Forum selbst)
Leider habe ich keine Erfahrung und weiß nicht wie sowas geht. Könnte mir jemand helfen oder ein Login für mich erstellen?
Mein Anbieter ist repage. Geht das? Der Login sollte nichts kosten.

Grüße

you and me

Mail: mabye@web.de smile
15.04.2009 18:29 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH