Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Yeah it's a ballroomblitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yeah it's a ballroomblitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Yeah it's a ballroomblitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang, lang ist's her, doch die ein oder andere Person, die mal eins meiner Werke bewerten durfte, wird sich vielleicht freuen.

Ich habe meinen heutigen Tag (zumindest 4 Stunden davon) damit verbracht, ein vRh Design zu erstellen. Bevor ihr euch jetzt denkt "Nein, nicht noch eins", bitte ich euch, es euch zumindest mal anzusehen.

Bis jetzt bin ich sehr stolz auf das Design, zumal es eigentlich das erste Vernünftige Design ist, das ich mit Photoshop hinbekommen habe. Es ist kein technisches Wunder, aber vielleicht doch ganz akzeptabel.

Es gibt 3 Versionen des Designs, da ich mich nicht für eine entscheiden konnte.

Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen.

LG
Nella

Programm: Photoshop CS3
Dauer: ca. 4 Stunden
Vergabe: Noch unbekannt

14.04.2009 19:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal: das Zweite ist am besten geworden.
Grafisch find ich die Designs ziemlich gut gemacht, aber für einen VRH erscheint es mir doch als ein wenig unpassend, da so viel Rosa - Lila drin ist und es nur das eine Pferdebild gibt.
Auch der Hintergrund ist für meinen Geschmack zu langweilig, von weißem HG [1. Design] würde ich sowieso immer abraten.
Und für 'Reiterhof' & den Slogantext hätte ich eine adnere, 'normalere' Schriftart genommen, die ein wenig... kantiger oder eckiger ist. So was wie Times New Roman oder Century [<3].
Ansonsten find ich's nicht schlecht, auch wenn du's mit Sicherheit noch besser hinkriegst Augenzwinkern

Lg Gummibaerchen
14.04.2009 19:22 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii Nella das haste toll hinbekommen <3
(Muss kurz Fantasieren: du könntest es ja einfärben und für rosemont verwenden?)

Also ich hätte das echt nicht besser bzw. nicht mal annähernd so gut hinbekommen! großes Grinsen

Weiter so!

14.04.2009 19:42 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hey, hier die Gegenbewertung. Augenzwinkern
Also Farben passen eig. gut zusammen, allerdings ist mir das Design viel zu unruhig, würde auf dieser Homepage nicht lange bleiben, da ich mit der Zeit Kopfweh bekommen würde, von dem vielen Mustern..
Die Schriftart sagt mir nicht zu, keine Ahnung wieso, aber sie will mir nicht gefallen.Die Umrandung von Main und Navi, gefällt mir auch nicht, hätte da eher normale verwendet oder einfach keinen..^^

14.04.2009 19:42 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich find sie toll. Alle drei. Aber wie Jessy schon sagte etwas unruhig

LG Amy

Gegenbesuch ? meine Desingsammlung

14.04.2009 21:31 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Das mit der Kugel ist i.wie richtig geil
aber ich mag das ganze design nicht so. sorry.

Gegenbewertung?
14.04.2009 22:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Hatt ich nicht schonmal gesagt, dass du irgendwann mal besser warst? unglücklich unglücklich
15.04.2009 17:35 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Aaalso, ich sag auch mal was dazu ^^
Die Brushes und die Einarbeitung des Bilder sind genial. Die Farbgestaltung finde ich auch gut gelungen, wobei mir das zweite Design in diesem Punkt am besten gefällt.
Die Frames uund deren Einarbeitung gefallen mir im Gegensatz dazu gar nicht. Da ist irgendwie ein "Bruch" zum restlichen Aufbau , der ja eher von runden Formen geprägt ist.
Insgesamt denke ich, dass du aus der Grundidee noch mehr machen kannst. Ich wünsche dir dafür, dass deine Kreativität bald wieder kommt (ich kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut XD) Augenzwinkern
15.04.2009 22:14 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die einzelnen Elemente gefallen mir zwar gut, aber zusammenhängend ist's mir leider viel zu unruhig. Wirklich kritisieren kann ich nichts dran, aber irgendwas hättest du weglassen sollen..so sind's einfach zu viele Eindrücke auf einmal. :/
18.04.2009 13:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Yeah it's a ballroomblitz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH