Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design & Co für Kaninchenzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design & Co für Kaninchenzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Design & Co für Kaninchenzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm Photofiltre
Quellen Franziska L. / Auftraggeberin

> > > V E R S i O N 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 15.04.2009 11:41.

13.04.2009 18:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find's ziemlich schlicht...
sorry nicht so mein Ding

13.04.2009 18:55 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst mit schlicht jetzt leer oder 'einfach' ??
Denn das finde ich auch, hab aber keine Ideen ...
13.04.2009 19:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Ich find die Farbe schön <3

Aber etwas leer ja..
und mich stört das das Kaninchen etwas unscharf ist ...

aber sonst is es süß gefällt mir smile
13.04.2009 19:10
summersky
Mitglied

Danke. Ja es gab kein besseres bild - leider unglücklich
13.04.2009 19:11 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Noch jmd? Freude
15.04.2009 07:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

das kaninchen ist unscharf und schlecht ausgeschnitten... und von der fellfarbe her passt es nicht so zu lila/braun Augenzwinkern
15.04.2009 10:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
summersky
Mitglied

Das es nicht dazupasst und unscharf ist, da kann ich ja nichts zu Freude
das andere stimmt - hab's nicht besser hinbekommen unglücklich

Danke für Kritik (:
15.04.2009 10:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Farblich suuuuuper. Das Lila mit dem braunen Holzpattern. Mmhh... gefällt mir ganz gut.
Das Kanninchen finde ich leider auch sehr unscharf, aber gut ausgeschnitten. Ich würd das Kanninchen nochmal etwas nach schärfen.
Mir persönlich gefallen die Hasen-Brushes nicht soooo gut. Aber das ist Geschmackssache.

Schönes Design (=
15.04.2009 11:00 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

VERSiON II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp (:

Version II

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 15.04.2009 11:40.

15.04.2009 11:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

meow?

Edit: Eingebaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 17.04.2009 20:53.

17.04.2009 13:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design & Co für Kaninchenzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH