|
 |
Suche Design Set für RV im Ennstal |
Lies

.><.

|
|
Suche Design Set für RV im Ennstal |
 |
Email: devilishduck@hotmail.com
Homepage: http://lovelydaysstable.lo.funpic.de (ist im moment nix drauf, da wir den stall geschlossen haben um einen neuen unter neuem namen aufzumachen. Den Ennstal
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: grün, gelb, in hellen tönen
Textfarbe: zur Hintergrundfarbe passend. Auch grün oder gelb, wie ihr wollt
Schriftart: mh, ist mir eigentlich egal. Irgendwas nettes, geschwungenes. Wer will kann auch gerne etwas ausgefallenes nehmen, solange es dazu passt
Text: Reitverein im Ennstal
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben über dem textfeld
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns dazu past könnt ihr euch gerne austoben
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: hier könnt ihr euch bedienen
Für die Bilder gilt allgemein, dass ihr welche benützen könnt wo ihr die Erlaubnis habt. Und falls ihr auf irgendwas seht das euch inspiriert, könnt ihr es auch gerne einbauen. Für die meisten Pferde gibt es noch andere Bilder, also auch dei könnt irh gerne nehmen
Was ich super fände, wäre wenn das Tschechische Warmblut, der Schimmel dabei ist
Dazu bräuchte ich noch ein passendes Enter und ein Banner. Wie groß etc lönnt ihr da selber entscheiden, wie ihr es gerne hättet. Die einzige Richtlinie, mir ist größer lieber als zu klein
Also, frohes Schaffen ich freu mich schon auf eure Entwürfe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lies: 10.04.2009 16:06.
|
|
10.04.2009 09:06 |
|
|
|
Hab heute ein Design gemacht, es ist ein Frühlingsdesign, nicht deine gewünschten Fotos, aber vllt gefällt es dir ja...
Klick
Bitte in meinem Thread antworten
11.04.2009 00:28 |
|
|
Lies

.><.

Themenstarter
 |
|
ich such immer noch
|
|
11.04.2009 10:16 |
|
|
Lies

.><.

Themenstarter
 |
|
Ich freu mich über jeden Versuch
Meine Spielereien mit Photofiltre schauen nämlich immer katastrophal aus
Danke das dus probierst
|
|
11.04.2009 11:11 |
|
|
Lies

.><.

Themenstarter
 |
|
Mh, danke das dus probiert hast. Ist aber nicht so meins. Die Farben sind etwas zu grell und die Farbe gefällt mir auch nicht so gut :/ Aber danke
|
|
11.04.2009 15:55 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

Herkunft: Niederbayern Name: Mona
 |
|
habs auch mal probiert:

vielleicht gefällt es dir ja
lG, Reining
|
|
11.04.2009 17:27 |
|
|
Lies

.><.

Themenstarter
 |
|
@ Andreaa wünsch dir viel glück dabei
@ Reining also im Grunde sieht es ganz hübsch aus, aber das grün am Rand gefällt mir nicht so gut, ist mir zu grell. Vielleicht könntest du das etwas pastelliger machen?
Dieser Rand zwischen dem Header und dem Textfeld spricht mich gar nicht an. Den könnte man auch ganz weglassen oder durch etwas anderes ersetzen.
Danke fürs probieren
Suche immer noch
|
|
12.04.2009 12:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|