Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für Ponyhof Jares » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer für Ponyhof Jares
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen smile Da ich nicht weiß, in wie weit ihr meine Bewerbung bei Jares gesehen habt & damit auch die anderensehen, ob sich wer von den Middies bewirbt poste ich hier mal meine Bewerbung smile

"Hey,
wie ihr ja mittlerweile alle wisst, bin ich Tina smile
Ich bin 18, im August 19 Jahr alt, gehe noch zur Schule und bin ein recht umgängliches Wesen.

Da ich schon diverse Erfahrungen mit Vrh's gesammelt hab, würde ich gerne auf dem Ponyhof Jares Mitbesitzerin werden. Als Mitbesitzerin hab ich bisher recht wenig Erfahrungen gesammelt. Ich war für kurze Zeit Mb auf Eifelstal, der dannaber durch Laura geschlossen wurde. Außerdem war ich eine Zeit lang bei Zh als Teami mit an Bord.
Durch meinen eigenen Vrh, der jedoch gerade gemütlich vor sich hin dümpelt, weiß ich, welche Anforderungen eine Mitbesitzerin erfüllen muss.
Html kann ich gut, da das durch das jahrelange programmieren von diversen Internetseiten kommt. Auch CSS & wbblite Kenntnisse kann ich vorweisen. Als aktuellstes Grafikbeispiel dürfte hier wohl das Set von Jares gelten, dass ihr bald alle begutachten könnt.
Ich würde mich sehr wohl als teamfähig bezeichnen, vor allem, wenn ich die Leute wie in diesem Fall schon kennen und nicht erst neu kennen lernen muss.
Ich bin jeden Tag online und hätte keine Probleme den Hof für längere Zeit auch alleine zu leiten, da meine Urlaubszeit, wo ich immer viel unterwegs war, für die nächste Zeit sowieso nicht ansteht.
Ja, neben meinen Vrh Lehneburg, der gerade in einer Pause ist und vielleicht wieder eröffnet wird, bin ich noch auf ein paar anderen Höfen angemeldet. Doch meistens wegen der Community und nicht weil ich sondelrich scharf aufs Berichte schreiben bin. Neben Jares bin ich Mitglied auf der Haltergemeinschaft, dem Isländerhof Nýidalur (weniger bekannt, leitet ne Freundin von mir) und natürlich dem Islandpferdehof Sólargeisli.
Darüber hinaus bin ich Mitglied auf Snaefall, der jedoch geschlossen hat & ich bezweifel, dass er jemals wieder eröffnen wird.
Als Ideen hätte ich zum einen die Ponyzucht, die Vera schon angedeutet hat & die ich gerne verwirklichen würde. Auch die Hofzeitung, die schon Mel angesprochen hatte, finde ich als gute Idee & würde auch dies gern in die Tat umsetzen. Ansonsten ist mir natürlich daran gelegen auch Wettbewerbe zu gestalten. So zum Beispiel eine virtuelle Schnitzeljagd, Ausmalen einer Form (okay, eher was bekanntes) oder natürlich gerne auch Vorschläge der Mitglieder.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet.

Eure Tina"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 23.06.2009 19:04.

23.06.2009 18:02 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheidung gefallen? +gg+ großes Grinsen

24.06.2009 18:06 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Schade, aber okay smile

Glückwunsch; Tina smile

24.06.2009 20:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf Wunsch geschlossen

25.06.2009 00:39 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für Ponyhof Jares

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH