Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Suche Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich suche Tabellen für meinen Vrh. Leider weiß ich weder wie man welche macht.

Email: JuliaH123@web.de
Homepage: zumgoldenenapfel.oyla3.de

Art der Grafik: Tabelle
Größe der Grafik: kp
Hintergrundfarbe der Grafik: Die gleiche Farbe wie bei den Schulpferdesteckis der Hg der Allgemeingrafik. Oder so ähnlich. Sonst transparent.

Textfarbe: %
Schriftart: %
Text: %
Ausrichtung [oben, unten,...]: %

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: %
Frames [bei Designs]: %
Frameanzahl [bei Designs]: %
Bilder: %

Bilderquelle: %

Ich habe leider nicht den Hauch einer Ahnung, wie das überhaupt funktionieren soll. Ich wäre also sehr dankbar wenn es jemand versuchen könnte. Augenzwinkern

Lg Saki
09.04.2009 19:19 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Keiner? Ihr könnt mir auch nur erklären wie das geht. unglücklich
11.04.2009 11:21 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

images/avatars/avatar-43245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm was soll überhaupt in der Tabelle stehen wie viele Zeilen breit und lang???
So hier ist ein code von einer normalen transparenten tabelle:
Du kannst den text bei t oder text eingeben
code:
1:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head>   <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"  http-equiv="content-type">   <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 100px;" border="1"  cellpadding="2" cellspacing="2">   <tbody>     <tr>       <td nowrap="nowrap">text</td>       <td nowrap="nowrap">t</td>       <td nowrap="nowrap">t</td>     </tr>     <tr>       <td nowrap="nowrap">t</td>       <td nowrap="nowrap">t</td>       <td nowrap="nowrap">t</td>     </tr>   </tbody> </table> <br> <p><strong></strong><strong></strong><br> &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</p> </body> </html>

Und ehm mehr reichen machst du
indem du im Quelltext hinter:
<tr>
<td nowrap="nowrap">t</td>
Noch einmal
eingibst
wenns nicht klappt sory

^^ cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huhi: 11.04.2009 12:16.

11.04.2009 12:07 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Also, ich könnte es mal versuchen, oder dir einfach nur erklären, wie das geht. Je nach dem wie du möchtest.

11.04.2009 12:51 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Ich probiere erstmal das von Huhi aus. Sonst kannst du es mir erklären. Ich melde mich per Pn.^^
12.04.2009 13:40 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH