Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hengststation Maienfelde - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Maienfelde - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also das haut mich um (: Sieht sehr schick und professionell aus.
Das Dressurpferd unten finde ich richtig suuuper, auch die Brushes. Das Springpferd hätte ne Nummer größer sein können. Wirkt etwas klein.
Aber an sonsten, mit den Farben und den Pattern... Toll <3
07.04.2009 17:02 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön .Baby.Pony.! <3 großes Grinsen

07.04.2009 17:05 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
BabyPony
Mitglied

Bitte bitte <3
Baust du es mal ein? Würde mich mal interessieren, wie es dann aussieht.
07.04.2009 17:24 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Öhm, ist noch keine Seite erstellt... :/
Muss das erstmal mit Maja & Chrissi besprechen! Augenzwinkern
Wird dann aber im VRH-Bereich Vorgestellt! Augenzwinkern

Lg

07.04.2009 17:27 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
BabyPony
Mitglied

Schön. Ich freu mich schon drauf (:
07.04.2009 19:45 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

².Baby.Pony.: Jetzt habe ich es mal gecodet! Augenzwinkern

Klick

Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 08.04.2009 11:11.

08.04.2009 11:11 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von .happyness.
Zitat:
Original von Amaita
Zitat:
Original von sweet araber
Deine letzte Version (Springpferd links von der Schrift) gefällt mir sehr gut.
dito fröhlich

Hast du meine PN nicht bekommen?! verwirrt
Hier noch mal ein weiterer Versuch. Was sagt ihr?

nein nix bekommen :/ Hast gleich mal eine von mir mit Erklärungen für die letzten Tage^^

Übrigens ist die letzte Version die beste Augenzwinkern gecodet uist es auch toll^^ fröhlich

09.04.2009 15:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Die letzte Version find ich einfach nur geil (;
09.04.2009 18:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Das freut kmich ja! Freude großes Grinsen
Dankeschön!

So langsam werden wir dann auch mal Anfangen alles zu gestalten! Augenzwinkern Zunge raus smile

Lieben Gruß
Jenny

09.04.2009 19:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Geht gar nicht, finde ich.

Die Farben sind unschön und langweilig. Das schreckt mich schon ab - Dann ist die Struktur auch nicht besonders kreativ: Ein helles Rechteck mit abgerundeten Ecken auf ein größeres, dunkleres Rechteck.

Aber nagut.
Das schlimmste sind aber diese abgehackten Pferde. geschockt Weil sie nebeneinander total unproportioniert sind und weil sie einfach abgeschnitten sind.

Mir gefällt dir Version 2 besser. Allerdings hätte ich Verbesserungsvorschläge:
1. Das springende Pferd sollten ganz weg. Es sieht einfach total merkwürdig aus, wenn es so abgehackt ist.
2. Das Dressurpferd sollte nicht in den Hintergrund übergen, sondern einfach normal am Ende des hellen rechtecks enden.
3. Ansonsten würde ich die Farben noch etwas verändern.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

09.04.2009 20:58 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

²Noah: Dankeschön erst einmal für deine Kritik. Augenzwinkern
Aber bevor du diese äußerst solltest du dir mal meinen Post über dir ansehen! Augenzwinkern
Da ist ein Link mit dem schon gecodetem design & es sieht anders aus als Version 1. & 2. Augenzwinkern

Lieben Gruß

10.04.2009 19:28 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich schaue mir doch nicht alle Posts an und achte auf einen winzigen Link. Für gewöhnlich bewertet man auch die Grafiken im Startpost - Du hättest den editieren können, wenn du auf deine neue Kreation aufmerksam machen willst. Augenzwinkern

e. Version 3 ist viel besser! Auch wenn ich mich mit den Farben nicht anfreunden kann.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 10.04.2009 22:46.

10.04.2009 22:45 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

²Noah: Das war auch nicht böse gemeint. Augenzwinkern
Ja, ich weiß auch nicht die Farben waren halt mal toll... fand ich... mitlerweile kann ich sie auch nicht mehr sehen. werde es vielleicht mal mit einem schönen Gelb-Ton versuchen! Augenzwinkern

Lieben Gruß
Jenny

12.04.2009 11:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hengststation Maienfelde - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH