Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Myblog Layout umcoden?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Myblog Layout umcoden?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VespaLove VespaLove ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43142.gif

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Bodensee

Myblog Layout umcoden?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
ich denke mal das thema gehört hier hin:
und zwar.. ich finde super schönes lays.. ich klick auf download. toll php oder sowas. :/ ich suche schon seid einer woche 1000 seiten ab nach schon fertig gecodeten layouts.. und mir will auch keiner ein layout umcoden!
nun wollte ich hier mein glück versuchen..
könnte mir evtl. jemand ein php-layout in ein myblog layout umcoden?

ich selbst habs schon versucht. wird aber leider nichts :/
das wär echt toll. natürlich mit credit/verlinkung etc.

chrissy.

p.s. die layouts würde ich dann per mail/msn oder icq oder irgendwie sowas schicken. hab leider nur noch die .zip-dateien.

__________________
philipp.

02.04.2009 21:02 VespaLove ist offline E-Mail an VespaLove senden Beiträge von VespaLove suchen Nehmen Sie VespaLove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Myblog Layout umcoden?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH