Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Buchcharaktere für das etwas andere Twilight-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Buchcharaktere für das etwas andere Twilight-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von .TWILIGHT.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainy . love
Hallöchen. (:

Ich hab ein wenig nachgedacht und da noch keine Entscheidung gefallen ist, will ich meine Bewerbung lieber zurückziehen. Vielleicht werde ich mich anmelden, das denke ich sogar, aber jedenfalls nicht als Hauptcharakter falls ihr mich genommen hättet. Von da her würde ich mich gerne zurückziehen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
rainy . love <3


klar kein problem. Wir nehmen dich dann aus der entscheidung raus Augenzwinkern

__________________

15.04.2009 07:18 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .TWILIGHT.
Zitat:
Original von rainy . love
Hallöchen. (:

Ich hab ein wenig nachgedacht und da noch keine Entscheidung gefallen ist, will ich meine Bewerbung lieber zurückziehen. Vielleicht werde ich mich anmelden, das denke ich sogar, aber jedenfalls nicht als Hauptcharakter falls ihr mich genommen hättet. Von da her würde ich mich gerne zurückziehen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
rainy . love <3


klar kein problem. Wir nehmen dich dann aus der entscheidung raus Augenzwinkern


Dankeschön. (:

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


15.04.2009 19:07 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt da noch was?

__________________

18.05.2009 14:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Buchcharaktere für das etwas andere Twilight-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH