Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Sikus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sikus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, auch das du immer so fleißig antwortest xD Werde es dir gleich tuhen smile

LG//Skadi<3
09.04.2009 14:13 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach super^^

+ Super Design!
+ Irgendwie verzaubernd
+ Übersichtlich
+ (Ich könnte noch tausende weitere aufzählen)

Aber kommen wir mal zu den Sachen, die mir nicht gefallen:

- Beim Pferdesteckbrief würde ich noch "Züchter" eintragen
- Nicht so gute Desi-Qualität

Aber ansonsten super toll!

10.04.2009 19:02 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

²Fabbily:
Danke für deine Bewertung großes Grinsen
Das mit der Desi-Qualität ist sicherlich Geschmackssache,
also mich stört es jetzt nicht sooo dolle Augenzwinkern
Und zu dem Züchter: Ich wollte es so machen,
dass ich den Züchter dann eintrage, wenn
auch wirklich einer vorhanden ist *gg*
Aber jetzt wo du mich drauf aufmerksam
gemacht hast, ist mir aufgefallen, dass
ich bei einer Nachzucht den Züchter
vergessen habe *bihi* Noch einmal vielen Dank smile

²All: Ich werde die Seite 'Anlage' löschen, da sie mir regelrecht überflüssig erscheint. [ich weiß, ich bin faul großes Grinsen ] Stattdessen kommt aber noch die Seite 'Veranstaltungen' hinzu smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 10.04.2009 19:33.

10.04.2009 19:33 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Hallo,

Am Anfang muss ich einfach sagen: Wow! Tolles Enter, tolles Desing - genial! Das Desi ist nur falsch gecodet, kann man ja noch ändern...

Die Inhalte sind einfach nur gut und toll und überhaupt! Alles ist aufeinander abgestimmt und alles stimmt...

Wird es auch Isis geben?

Mir gefällt es supergut!

Gegenbewertung? Vielleicht hast du ja mal Lust bei Reitstall Habakuk | Neu: Eröffnungsturnier + Shop s. letzter Beitrag vorbeizuschauen!

Marie

12.04.2009 18:34 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

²KinoKarte: Mh... Falsch gecodet? Bei mir sieht das alles richtig aus Augenzwinkern Kannst ja mal einen Screen machen smile Und ja es wird Isis geben großes Grinsen Momentan haben wir 2 in unserem Bestand, es werden aber höchstwahrscheinlich noch mehr folgen.

²all: So, ich habe alles nötige erledigt, es fehlen nur noch Pferde xD Es mangelt erheblich an Warmblutstuten, da es momentan nur eine Isistute gibt, eine Araberstute und zwei Quarter Horse Stuten. In den nächsten 2 Wochen werden bei uns alle Arbeiten geschrieben, werde aber trotzdem immer Pferde erstellen, wenn ich Zeit habe smile

LG//Skadi<3
19.04.2009 15:00 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Also bisher kann ich nur eins sagen - Wow!

Das Design, sowie das Enter gefallen mir mehr als gut. Ich finde es wurde genau die richtige Mischung gefunden, es sieht keinesfalls kitschig aus aber es ist auch nicht zu schlicht. Ansonsten gefällt mir die HP vom Aufbau her auch sehr gut und ich hab schon den einen oder anderen Hengst gefunden der später sicherlich mal besuch von mir bekommen wird Zunge raus

20.04.2009 19:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Wow *-* Die Pferd sind klasse presentiert und die Startseite gefällt mir auch recht gut. Das Design sieht super aus, ach wenn sich über die Farbe streiten lässt und das Rosa nicht zur entsprechenden Jahreszeit passt. Ich denk, dass die Deckstation sehr erfolgreich sein wird Augenzwinkern

LG loewenherz

P.S: Mit welcher Schrift hast du die Anfangsbuchstaben bei den Pferdeportrait gemacht. Ich such schon seit Wochen nach der und weiß einfach nicht wie sie heißt! :-o Bitte sagst dus mir?

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

21.04.2009 14:36 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

²Neele: Uii, Danke<3 Freut mich, dass du schon ein paar Hengste gefunden hast Augenzwinkern

²mein.loewenherz: Über die Farbe lässt sich mit Sicherheit streiten, ich finde sie sehr schön es freut mich auch, dass sie dir gefällt fröhlich Die Schriftart öhm. . . müsste 'Paulinho Pedra Azul' sein smile
21.04.2009 19:23 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Hallo (:_______

Ich bin überwältigt *-*
Echt richtig schicke Seite (:
Und Rosaaa *-* xD

Du hattest wegen einer Partnerschaft mit der ZZ Cherokee gefragt... ich hätte dich gerne als Partner. (:
Wahrscheinlich hast du als Partner den Vorteil, dass du bei Höfen (die eingewilligt haben) jeweils 25% Rabatt auf einen Decksprung bekommst. (:
Liebe Grüße; Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

22.04.2009 13:34 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Hallo Lena fröhlich
Ja, das kann gut sein Augenzwinkern Wenn ihr ein Banner habt, kannst du es mir ja zukommen lassen smile Ich werde euch das Banner von Sikus ebenfalls per Privatnachricht schicken, es sei denn ihr macht Screens? großes Grinsen
Partner von Sikus haben ebenfalls den Vorteil auf 25% Rabat *HeHe*
Übrigens, wie meinst du das mit 'bei Höfen die eingewilligt haben' ?

LG//Skadi<3
22.04.2009 13:47 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Halli Hallo smile
Ich bin die neue 2. Mitbesitzerin und ich freue mich schon wahnsinnig auf alles <3
Hehe.
Ne Skadi? Wir machen das gaaanz toll ^^

14.05.2009 15:32 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Klar, machen wir das smile
Nebenbei, ist die Christin natürlich auch die MB von dem Privatstall Sikus. großes Grinsen
14.05.2009 15:41 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Aaaah <3
smile
Ich darf jetzt auch wieder an den PC :b
Hat ja lange gehalten mit dem Verbot ^^
1 Tag obwohl sie eine Woche gesagt hat großes Grinsen

16.05.2009 09:32 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Sikus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH