Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie bekomme ich so eine Tabelle hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich so eine Tabelle hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Wie bekomme ich so eine Tabelle hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich würde gerne wissen ,wie man so eine: http://hengstverzeichnis.gestuet-schwarze-perle.de/ubersicht.php?id=141&hau
pt=pferd
(Copyright by Hengstverzeichniss von Baroness)
hin bekommt!
Kann mir da bitte jemand helfen???

Edit: sie soll nicht ganz genauso aussehen aber so ähnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 25.03.2009 22:08.

25.03.2009 22:06 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will das jetzt nicht alles genau erklären. Eigentlich ist die Tabelle einfach, wenn du HTML kannst.

Les dir die Seite mal gneau durch, da steht alles zu Tabellen, was du wissen musst.

http://de.selfhtml.org/html/tabellen/index.htm

und um deine Frage zu beantworten: Mit Rowspan und Colspan

__________________


25.03.2009 22:15 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie bekomme ich so eine Tabelle hin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH