Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » OPINTIE ._ minun uskonto l Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OPINTIE ._ minun uskonto l Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du von:

Oder würden Sie lieber etwas anderes machen?

MfG;
Ponyhof

__________________

29.03.2009 19:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon darauf wenn es eröffnet wird. LG Sany.

__________________

30.03.2009 11:26 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich wohl hoffen (: Nein, Spaß beiseite.

Meine Midadmina macht irgendwie sehr viel, nämlich gar nichts. Sehr schade, dabei hatte ich mich auf ihre Suche gemeldet - nungut. Mal sehen was der heutige Tag so bringt, ansonsten beschäftige ich mich mit dem zweiten Style.

Welche Hacks möchtet ihr eigentlich noch haben?
Eingebaut sind schon: Userchange, Hover-Avatar, Avatar for Avatarless, Avater in der Seitentabelle/Kopftabelle anzeigen, Templatehack, Stylechange, Wer ist da, Wer war da, Groupcolorhack, Modspalte raus, eigener Benutzertitel.

Folgen: Profilfelderhack

Zweite Style: http://i41.tinypic.com/fcl7w6.png

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 30.03.2009 21:48.

30.03.2009 12:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hier einige Hacks, die ich gern' mag xD <3
#eigener Benutzertitel
#Wer ist wo?
#Userchange
#Dass wenn man ueber die Namem faehrt, mann die Avatare sehen kann
#Bei der Mitgliederliste, dass man da vl. die Bilder so klein neben dem Namen sehen kann
# dass die benuernamen farblich, fett oder kursiv sind, jenachdem was sie sind (du weißst was ich meine, oder?XD)
# eigene felder ( also zusaetzliche wie zum. Beziehunhgsstatus oder so)
#
aeh ich glaub das wars xD


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


30.03.2009 18:08 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daraufhin in Planung
Profilfelderhack, Gruppenfarben, eigener Benutzertitel

MfG;
Ponyhof

__________________

30.03.2009 18:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vl. auch noch den 'Dropehack?' :bach und kanns du mir Briana Banks reservieren, bitte? fröhlich


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 30.03.2009 22:05.

30.03.2009 22:04 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich schau mal XD
Profilfelderhack funktioniert jetzt auch - Ruhe, Geduld und Kaugummi und selsbt das funktioniert. Dann fehlt jetzt noch der Style und ein paar Boardeinstellungen, 2-3 Texte ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

31.03.2009 16:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr nen mod braucht steh ich euch zur verfügung

__________________

31.03.2009 17:04 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir eröffnen!

OPINTIE ._ minun uskonto

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 31.03.2009 20:32.

31.03.2009 17:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » OPINTIE ._ minun uskonto l Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH