Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rollenspiel | Thema: Pferde, Liebe o.ä. | Vorschläge gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Rollenspiel | Thema: Pferde, Liebe o.ä. | Vorschläge gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

[S] Rollenspiel | Thema: Pferde, Liebe o.ä. | Vorschläge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich seit langen nun mal wieder in ein Rollenspiel einsteigen möchte, suche ich nun kleine Anregungen an Rollen.

Mir ist erstmal vollkommen egal, welche Rolle es sein soll.
Das Rollenspiel sollte nicht allzugroß sein.
Was ich nicht möchte ist eine Wolfherde.
Meine Favoriten sind eher Pferde, Liebe oder Internate.

Ich bin 15 Jahre alt und täglich online.

Also, wenn ihr Vorschläge habt, dann ran damit Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.03.2009 21:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dich doch einfach mal um, was dir in den Areas "Tierische Rollenspiele" und "Sonstige Rollenspiele" zusagt und schau dir die Rollenspiele genauer an. Augenzwinkern
Hier werden so viele Rollenspiele vorgestellt da ist ganz sicher was schönes für dich dabei. smile
21.03.2009 22:01 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollenspiel-Suche

geschlossen
21.03.2009 22:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rollenspiel | Thema: Pferde, Liebe o.ä. | Vorschläge gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH