Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die Suche nach dem perfekten Stall... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Suche nach dem perfekten Stall...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Stall Nr.4 Vanny, auch wenn der Stall eher Freizeitreiter beherbergt, es gibt eine Trainerin und warum sollten dich andere Freizeitreiter davon abhalten auch Turniere zu reiten?


Die Motivation ist größer, wenn man andere Turnierreiter im Stall hat. Augenzwinkern
24.11.2010 20:26 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir an deiner Stelle Stall (1 und) 3 näher ansehen.
Klingt jedenfalls ideal für einen Turnierreiter, da hast du reiterlich gesehen bestimmt die besten Perspektiven, auch wegen dem Trainer.
Reiningelemente (vor allem Stops eben) würde ich sowieso NUR auf Reiningboden üben!
Allerdings muss man da halt erst mal schauen wie es mit dem Rausstellen ist, vielleicht kann man da was machen, sonst ists natürlich nichts.
Generell musst dus halt einfach ausprobieren, ganz sicher kann man sich durch die bloßen Fakten sowieso nicht sein, wie ein Stall ist, und es muss ja nicht für ewig sein (vorrausgesetzt dein PFerd ist kein sensibelchen und steckt einen Stallwechsel schnell weg, sonst würde ich schon nochmals duch mehrere Besuche und Fragen der Einsteller nach dem besten Leistungsverhältnis suchen).
24.11.2010 20:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Stall 3 kommen die Pferde raus. Allerdings nicht so regelmäßig wie in anderen Ställen. Wie das dort mit Weide / Paddock geregelt ist müsste ich nachfragen.
Wäre auf jeden Fall auch mein Favorit, aber als ich vor einem Jahr dort gefragt habe, war kein Stall frei. Letztens war einer frei, aber da waren wir in Stall 2 ganz zufrieden, was jetzt nicht mehr der Fall ist.

In Stall 1 war ich 5 Jahre lang, in Stall zwei bin ich seit knapp einem Jahr, in Stall 3 trainiere ich und in Stall 4 war ich über ein Jahr lang.

Mein Pferd kommt aus dem Zirkus, daher ist er kein Sensibelchen, was Umzüge angeht. Er ist in den letzten 7 Jahren 5 mal umgezogen, davor war er jede Woche woanders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 24.11.2010 21:51.

24.11.2010 21:51 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Dana
Stall Nr.4 Vanny, auch wenn der Stall eher Freizeitreiter beherbergt, es gibt eine Trainerin und warum sollten dich andere Freizeitreiter davon abhalten auch Turniere zu reiten?


Die Motivation ist größer, wenn man andere Turnierreiter im Stall hat. Augenzwinkern


Findest du?
Wir haben hauptsächlich Freizeitreiter am Stall - und dennoch bin ich hochmotiviert was Turniere angeht smile Oder brauchst du jemanden der dich "mitzieht"?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


24.11.2010 22:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch total motiviert. Vielleicht ist Motivation das falsche Wort. Aber es ist toll, wenn man sich mit anderen austauschen kann. Wenn man aber mit Leuten in einem Stall ist, die alle keine Ahnung von Turnieren haben ist es irgendwie doof. Es pusht einen noch mehr, wenn man sich austauschen kann. Es hält mich von nichts ab, wenn ich mit Freizeitreitern in einem Stall bin.
24.11.2010 23:20 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Stall 4 nehmen.

__________________

nothing is true
everything is permitted

24.11.2010 23:25 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber als einziger Westernreiter unter 10 Englischreitern, ist eben etwas anderes.
Jedenfalls wurde ich jetzt von meiner Mutter gezwungen zu Stall 1 zu wechseln. Tu ich nicht gerne, aber was muss, das muss.

Danke trotzdem!
25.11.2010 18:48 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche nach dem perfekten Stall ist die reinste Hölle.
Wir haben wieder 2 Optionen. Hier bleiben trotz neuem Besitzer (keine Ahnung was da alles wegkommt: Schrittmaschine, dazugebaute Boxen, Schränke). Oder wechseln wenn die Box frei wird zu nem verdammten Trabrennverein, wo es zu 100 Prozent Hallen Probleme und alles mögliche geben wird. Oder wieder ein halbes Jahr suchen. Hm, mal sehen.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 25.11.2010 19:35.

25.11.2010 19:34 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt so mehr oder weniger durch Zufall den perfekten Stall für mich gefunden <3 war heute da und es ist einfach nur alles toll.


+ relativ günstig für unsere Region
+ Vollpension
+ kostenloser Reitunterricht für Einstaller
+ wunderschöner Stall, gemütliche Atmosphäre
+ Halle, Springplatz, Dressurplatz, Longierhalle und Führanlage
+ Restaurant
+ schönes Gelände
+ Solarium und Magnettherapie auf Wunsch
+ große Weiden
+ eigenen Hängerstellplatz je Einstaller (brauch ich allerdings nicht Zunge raus )
- aktuell kein Platz frei

Leider ist da im Moment nichts frei aber da ich den Stall eh erst im nächsten Frühling in Anspruch nehmen müsste hoffe ich dass sich bis dahin was ergibt, drückt mir die Daumen.
26.11.2010 15:51 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die Suche nach dem perfekten Stall...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH