Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikendienst Maya| allroundservice | Wiedereröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikendienst Maya| allroundservice | Wiedereröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von mein.loewenherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gut oder nun zu bunt?
x

@.haselhörnchen: Nein. Ich hab dich nicht vergessen. Ich kann nicht hexen. Keine Sorge deines Fang ich noch heute an.

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mein.loewenherz: 10.07.2009 19:20.

10.07.2009 19:19 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von mein.loewenherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mein Fehler.
x

@.haselhörnchen:

So?

So! Für heute hab ich keinen Bock, mehr. Alles andere kommt erst morgen wieder...

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

10.07.2009 19:44 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Perfekt ;D Nur noch der Ava <3

10.07.2009 20:18 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Kt. Zürich

Hab' Dich verlinkt fröhlich

Ps. Hast Du mein Pn von gestern nicht bekommn' ? ^^

Deine Grafiken finde ich einfach sau toll *.*
11.07.2009 12:01 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Zitat:
Original von mein.loewenherz
@Lea: So?
x und x[/SIZE]

Wow, das sieht super aus - nur wirkt die Signatur bei mir sehr dunkel, sodass man die Bilder im HG schlecht erkennen kann.
Könntest du das noch etwas heller machen?
Das wäre klasse.
Vielen Dank schon mal für deine Mühe, werde es auf jeden Fall verwenden smile
11.07.2009 13:51 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Hallo würdest du das hier mal probieren?
Du hast mir nämlich schon mal ein Desi gemacht und das war so traumhaft das ich mir dachte das ich dich nochmal frag... Augenzwinkern

Mayalein <3

xxx

18.07.2009 16:47 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikendienst Maya| allroundservice | Wiedereröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH