Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Umfrage Teil 2 und die Auflösung bzw. Erklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage Teil 2 und die Auflösung bzw. Erklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

großes Grinsen Umfrage Teil 2 und die Auflösung bzw. Erklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Teilnahme an der ersten und wichtigsten Umfrage!

Hier nun Teil 2 und ein paar Infos.

Meine Arbeit ist für ein Seminar zum Thema interaktionistischer Konstruktivismus und mein Aufhänger für die Arbeit ist der Film

"wag the dog"

Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog...dem_Hund_wedelt

Wer den Film kennt, wird wohl erkennen, worauf ich damit hinaus will großes Grinsen



Jetzt könnt ihr euch, wenn ihrwollt noch mal mit euren Schätzungen austoben großes Grinsen





vielen Dank noch mal!
Ihr habt genau so reagiert, wie ich es beabsichtigt/erhofft habe, nicht nur was Alter und Gesundheit angeht





---------------------------------------------------------------------------
--------

Alt

Ich sitze gerade an einer Arbeit fürs Studium und bin am austesten, ob ich meine Fotografie für ein paar Statistiken zu dem Thema (Auflösung bei Interesse später) mit einbringen kann

Dafür will ich nacheinander zwei Umfragen einstellen, hier nun die erste

Mich würde es sehr freuen, wenn genug Leute mitmachen, dauert nur ein paar Sekunden




Wie schätzt ihr dieses Pferd AUF DEN ERSTEN BLICK ein - Alter, Gesundheitszustand, allgemeines Interesse (wäre das Pferd allgemein gesehen evtl ansprechend für einen Kauf)
(bitte nicht zu tief analysieren oder versuchen mir in den Kopf zu schauen großes Grinsen )

Ihr könnt gerne diese Vorlage kopieren:
Alter:
(Gesundheits)Zustand:
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden):






Danke
lg
Dragontear

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 15.03.2009 15:06.

12.03.2009 23:12 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alter, Gesundheitszustand, allgemeines Interesse (wäre das Pferd allgemein gesehen evtl ansprechend für einen Kauf)...


Alter: mh schon etwas älter, zwischen 15&20
Gesundheitszustand: schaut doch ganz fit aus, also man sieht ja nicht viel aber nach 'krank' schaut er jetzt nicht aus würd ich sagen. Ich sage er ist Gesund!
allg. Interesse: schwer zu sagen. Für mich nicht da nicht mein Typ Pferd. Allgemein? ...

Ist 'er' überhaupt wallach? XD hab ich einfach mal so dahingestellt^^
ich finde das Bild ein wenig seltsam, das Pferd wirkt so kantig, ... oder stehen da noch andere mit rum?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.03.2009 23:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die erste Antwort! großes Grinsen

Geht schon in die Richtung, wie ich vermutet und beabsichtigt habe


Zum Interesse: Wirklich allgemein, würdet ihr das Pferd z.b. einem anderen empfehlen anhand dieses Ausschnittes von dem Pferd


Ist übrigens meines Wissens ne Stute
Und es steht noch ein anderes Pferd davor, hab leider kein geeigneteres


Danke


Da es bei LatinoMausi so gut klappt, können die nächsten gerne folgende Fragen kopieren


Alter:
(Gesundheits)Zustand:
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden):

__________________

12.03.2009 23:51 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 13 - 18 Jahre
(Gesundheits)Zustand: Gesund, fit
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden): eingeschränkt (Was genau meinst du damit?)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 13.03.2009 13:24.

13.03.2009 13:24 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 12-16 Jahre
(Gesundheits)Zustand: fit, gesund, zufrieden
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden): eingeschränkt, ich würde ihn mir mal angucken wenn er zum Verkauf stände und ich nen pferde suche xD

__________________

Danke an lightbright.

13.03.2009 13:33 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: so mittleren Alters ( 13-15)
(Gesundheits)Zustand: Schaut etwas träge/ gelangweilt aus. Aber wirkt auch gesund auf mich.
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden): Ist jetzt nicht so, dass ich direkt begeistert wäre. Irgendwie fehlt das gewisse etwas. aber ansehen würd ich es mir mal, da es irgendwie eine gewisse Ruhe ausstrahlt. Sieht einfach so verlässlich aus.

__________________


13.03.2009 14:50 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 12
(Gesundheits)Zustand: Gesund, Zufrieden.
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden): Nette Ausstrahlung, allerding nicht ganz mein Typ Pferd.

__________________

13.03.2009 15:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17/18 (
(Gesundheits)Zustand: generell gesund, sieht nur an der Schulter etwas dürr/knochig aus?
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden): Es sieht schon süß aus und meine Schwester war zum Beispiel sehr angetan, als sie das Foto gerade gesehen hat. Mein Fall ist das Pferd persönlich nicht.

__________________

13.03.2009 18:08 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: zwischen 10 und 15
(Gesundheits)Zustand: Sieht sehr fit und gesund aus
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden): Mir gefällt er sehr gut, würde mich denke ich mal ansprechen, wenn er/sie vor mir stehen würde

__________________

13.03.2009 18:49 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben!!
Ihr helft mir wirklich, denn es scheint als könnte ich das für meine Arbeit verwenden großes Grinsen

Es wäre super schön, wenn wir hierzu ca 25 Antworten zusammenbekommen würden, danach würde ich die zweite Umfrage einstellen

Danke noch mal Freude

__________________

13.03.2009 20:10 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 00:17.

13.03.2009 20:20 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: etwa 15-18
(Gesundheits)Zustand: ganz gut würd ich sagen
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden): als freizeitpferd sicher toll smile

__________________

13.03.2009 21:27 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16-20
(Gesundheits)Zustand: Naja, ganz ok
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden): Mh mein Typ wäre es nicht und nein ich würde mir das Pferd nicht anschauen.
14.03.2009 11:01 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15-18
(Gesundheits)Zustand: Schaut gesund, aber etwas dürr aus. Also vielleicht für die Freizeit geeignet
allg. Interesse (würdet ihr das Pferd empfehlen, eingeschränkt, oder meiden): eingeschränkt, wenn jemand ein älteres Freizeitpferd sucht, mal anschauen könnte beim Verkauf nicht schaden, aber sofort hin und sagen super Pferd, auf grund des Bildes eindeutig nicht.

MfG;
Ponyhof

__________________

14.03.2009 11:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: ca. 17
(Gesundheits-)Zustand: Sieht vernachlässigt aus (ungepflegte Mähne, keine Muskeln,...), evtl. von Würmern befallen (doch sehr dürr und eingefallen). Hat ein waches Auge, ansonsten sieht es eher nicht so blendend aus.

Fazit. Würde es keineswegs weiterempfehlen.

Liebe Grüße

__________________

12.04.2009 21:27 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Umfrage Teil 2 und die Auflösung bzw. Erklärung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH