Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLITE navigation problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLITE navigation problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

WBBLITE navigation problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ihc habe den Navigation Links hack eingebaut, doch sietzt dies alles jetzt am linken rand. Ich weiß aber das das alles mittig sein kann/sollte.

Ich find nur nicht wo ich dies ändern kann, bzw ob ich iwo einen winzigen fehelr gemacht habe. Hab shcon jegliches ausprobiert.
Ich glaube das muss ich in der global.php einstellen oder???

achja und wo genau muss ich meine info tabelle in der header.tpl einbauen, damit diese auch an der linken seite angezegt wird? hab schon ausprobiert, aber wie ihr seht, klappst nicht ganz xD

FORUM

achja und ich wollte fragen, wie ich in die Kategoriezeilen bilder einfügen kann. * beispiel *

das wären meine fragen udn es wäre wirklich toll, wenn ich schnell eine antwort bekommen könnte fröhlich

Lg tamiii

danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 31.03.2009 14:34.

11.03.2009 16:22 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild in Kategoriezeile

11.03.2009 16:23 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
-<chaot>-

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte es ist kimr sehr wichtig.
außerdem ist nun das problem aufgetaucht, wenn man einene treath öffnet, das das Forum, bzw die antworten udn der beitrag nach rechts vershoben ist.

http://obsidian0.ob.ohost.de/wbblite/thr...threadid=3&sid=

danke liebes Wichtellein

31.03.2009 14:46 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
-<chaot>-

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian

HILFE !!!!

danke liebes Wichtellein

02.04.2009 20:48 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Soetwas würde Ich so oder so nicht einbauen. Wenn dann verbring etwas mehr Zeit mit dem Forum und lade Dir das Portal und installier es.

www.yourwbb.de
www.mywbb.de

Oder die Navi von : www.mygen24.com

AIM: support_4ping
03.04.2009 00:20 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLITE navigation problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH