Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Golden Sun - Screen v. Desingn, Hofkonto und Pferdesteckbriefen on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Golden Sun - Screen v. Desingn, Hofkonto und Pferdesteckbriefen on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das 4. am besten!
Ist wirklich schön (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 21.12.2009 14:01.

21.12.2009 14:01 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ebenfalls das 4. am schönsten smile

21.12.2009 14:15 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke schonmal euch beiden
Es ist ein neues Design dazu gekommen
21.12.2009 18:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Keiner mehr?
23.12.2009 09:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Ich habe nun Vorgeschlagen das wir die Seite auch bei bplaced.net aufbauen. Ich weiss nur nicht wie sie es sieht, aber ich hoffe das sie schon damit einverstanden ist smile .
25.12.2009 13:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ahh bplaced is ne gute Entscheidung. (:
Unser Ancestor wird ja ebenfalls bei bplaced aufgebaut, und so kompliziert isses nun auch nicht. großes Grinsen
Was ich bisher sehe gefällt mir schon. Das lila Design hat mir nich so gut gefallen, das grüne gefällt mir wiederrum sehr gut. <3 Und von den winterlichen Designs gefällt mir jetzt auch das 4. am Besten. ._____. (ich mag meins nich so sehr, wie das einer anderen Grafikerin? großes Grinsen großes Grinsen Solls geben xD)

Gegenbesuch?
25.12.2009 14:34 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Finde ich auch. Das winzige bei mir ist das ich ja alles bei oyla.de hatte/habe.
Nun aber derzeit wircklich auf den Geschmack gekommen bin smile
Man kann dort halt alles über PHP laufen lassen und das beste dadran ist, wenn man ein neues Design haben möchte muss man nur einen Code ändern und schon passt alles dazu smile was ich mehr als praktisch finde großes Grinsen . Und schwer ist es wircklich nicht, bzw das was ich bis jetzt mache xD.
Das 4.? Also ich habe derzeit das 5. eingebaut und das finde ich totall schön fröhlich .
Ich stelle Screens rein wenn ich das mit dem Code geregelt habe smile
25.12.2009 15:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Okay mach dass. großes Grinsen
Ja das Vierte schon irgendwie ... Keine Ahnung. großes Grinsen großes Grinsen Meins find ich aber auch schön. Freude Freude Freude Freude xDDDD
25.12.2009 15:20 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

So ich sag auch kurz wieder was neues zu.
Wir haben uns nun auf ein Design geeinigt und der Afbau findet nun über FTP statt smile
Viel gemacht werden konnte bisher nicht -_-. Zumal das Design gerade streikt Baby
28.12.2009 00:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Wir haben uns nun doch dazu entschieden das Golden Sun kein VRH sein soll sondern ein Gestüt. Wir werden dann wie immer noch Tinker Züchten smile
04.01.2010 16:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Der Aufbau war erstmal gestoppt. Jetzt gehts aber wieder weiter. Zumindest mache ich es nun fertig und dann kann das Gestüt online gehen smile . Fehlen nur noch ein paar Pferde die umgetragen werden müssen.
22.02.2010 16:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Ich versuche seit 2 Tagen vergeblich bei nic ne Domain zu erstellen. Support meldet sich auch nicht Augen rollen
Naja und bei den Pferden fehlt noch der Charakter aber die folgen großes Grinsen
Und ich such ein Frühlingsdesign. Wenn ich das habe will ich die Seite nochmals ändern, mir gefällts einfach überhaupt nicht mehr Augen rollen
28.02.2010 21:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Ich suche derzeit ein Frühlingsdesign für die HP. Hoffe das auch bald ein passendes gefunden werden kann smile sobald ich eins habe werd ich nochmal paar kleine Dinge ändern und dan geht das Gestüt online.
15.03.2010 22:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Golden Sun - Screen v. Desingn, Hofkonto und Pferdesteckbriefen on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH