Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » summer time* | Lay-Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen summer time* | Lay-Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

summer time* | Lay-Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich meld mich auch mal wieder.
Und zwar hab ich dieses Mal ein weiteres Lay probiert.
Gefällt mir nun selbst schon etwas besser.
Doch sagt ihr mal was ihr dazu sagt.

summer time* (ungecodet)

Quellen:

Kritik & Verbesserungsvorschläge gerne gesehen Freude .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 06.03.2009 17:10.

06.03.2009 17:09 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, irgendwie hätten mir mehr Kontraste besser gefallen.
Aber wirklich gut. Man sieht deine Fortschritte - du wirkst wirklich immer besser! Freude <3
06.03.2009 17:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. <3 & hm Kontraste, wie gesagt, hab ich nicht stärker hinbekommen.
Dankii *__*

06.03.2009 17:21 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Finds toll & Kontraste - wie Lou schon sagte. :>
06.03.2009 17:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

Themenstarter Thema begonnen von Lou

² Susie: Danke. Aber du meinst wohl Lisa / Rainy? smile

06.03.2009 17:52 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Als ich's geöffnet hab, dachte ich erstmal - hey sieht das cool aus. Naja, und dann wurde der untere Teil des Lays geladen und da ist ja leider gar nichts drauf und ich dachte mir: Schade, so siehts mir zu langweilig aus.
Eigentlich sieht's total super aus, nur ist mir der untere Teil einfach zu leer.
Übrigens: Ich brauch keinen stärkeren Kontrast ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 06.03.2009 18:08.

06.03.2009 18:07 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » summer time* | Lay-Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH