Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Habe mal ein paar desis gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe mal ein paar desis gemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Habe mal ein paar desis gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war heute mal wieder langweilig da habe ich mal ein paar desis gemacht.Bin noch kein provie deswegen macht die bewertung nicht so hart XD!!Bin offen für
-lob
-krietig
-verbesserung vorschläge
naja ok
lg
swatch
hier sind sie
1.Star Wars klick
2.Charmed klick
3. Gilmore girls klick
4. O.C.California klick

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 23.05.2005 17:53.

23.05.2005 17:50 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig und eintönig unglücklich

weist du:

-bilder nicht so toll ausgeschnitten
-die frames so langweilig viereckig(standard)
-immer so eintönig
-leer

so.. das ist meine meinung.. gefällt mir nit so unglücklich
23.05.2005 17:58
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Sorry, aber mir gefallen sie nicht so.
ich finde die Farben zu grell, das ganze ist seehr schlicht un dirgendwo langweilig.

Sry, katha

EDIT: SryShanefan1991 , hab dein posting nich gesehn, schließ mich dir an großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 23.05.2005 17:59.

23.05.2005 17:58 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

[spam]^^ keu prob ^^[/spam]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 23.05.2005 18:01.

23.05.2005 18:00
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:

langweilig und eintönig

weist du:

-bilder nicht so toll ausgeschnitten
-die frames so langweilig viereckig(standard)
-immer so eintönig
-leer

so.. das ist meine meinung.. gefällt mir nit so

Zitat:

Hi.

Sorry, aber mir gefallen sie nicht so.
ich finde die Farben zu grell, das ganze ist seehr schlicht un dirgendwo langweilig.

Sry, katha

Dito,
versuch die Desings mitt mehr Brushs, Pattern und anderem auszuschmücken. Und vorallem: Nimm mal softere Farben. Deine sind sehr grell.
lg,
Correy
23.05.2005 18:02 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

Themenstarter Thema begonnen von swatch

@correy danke für den tipp!!

&& here comes the sun
23.05.2005 18:02 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

[spam]Bitte fröhlich [/spam]
23.05.2005 18:03 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

das erste habe ich nochmal geändert sagt mal ob das besser ist!!

&& here comes the sun
23.05.2005 19:45 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

auf jeden Fall besser ^^ die Farbe is gut!
ausgeschnitten auch super! nur hät ich den im hg gelassen ^^ sieht komisch aus... und sonst auch ganz gut ^^
23.05.2005 19:47
Say what you want!!!

THX*freu*
Ich probiere die anderen auch nochmal zu ändern!!
hier sag ob ich noch was ändern soll!!

&& here comes the sun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 23.05.2005 20:28.

23.05.2005 19:48 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Uh, Star Wars, gutes Thema XD

Also zum neuen Design:

Was soll das Ding zwischen dem Star und dem Wars?
Die Bilder sind leider von der Qualität nicht wirklich großartig, aber dafür kannst du vermutlich nichts, nur ein Tipp: Such dir halt bessere, wenn du nicht auf einer schlechten Qualität gespeichert hast, um es uns schnell zu zeigen.
Trau dich ruhig Brushes, pattern oder texturen einzusetzen. Experimentier ein bisschen.

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.05.2005 19:49 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Say what you want!!!

danke für den tipp!!

&& here comes the sun
23.05.2005 19:50 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Habe mal ein paar desis gemacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH