Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Probleme bei WbbLite 1.0x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei WbbLite 1.0x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Probleme bei WbbLite 1.0x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe gestern mein neues Forum geöffnet.

Wenn ich unten im Forum auf den Namen eines Users klicke, der gerade online ist so komme ich auf eine leere Seite und nicht zu seinem Profil.

Woran kann das Liegen?

2. Problem:

wenn ich im ACP User erstellen will kommt bloß folgende Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT title, required, profilefieldid, fieldkind, fieldoptions FROM bb1_profilefields WHERE FIND_IN_SET(,(group_pfexist)) ORDER BY fieldorder
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(group_pfexist)) ORDER BY fieldorder' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 01.03.2009 @ 19:10
Script: /acp/users.php?action=add&sid=
Referer: http://hamsterhaus.bplaced.net/acp/misc....tion=menue&sid=

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

http://hamsterhaus.bplaced.de

letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:

--> Profilfeldererweiterung

danke schonmal für eure Hilfe
wer übrigens gerne admintechnisch beim weiteren aufbau helfen will kann sich bei mir melden smile

01.03.2009 19:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde jetzt mal behaupten, du hast irgendwas falsch eingebaut bei dem hack! hast du nen Backup gemacht vorher? Dann installier das und versuchs noch mal einzubauen Augenzwinkern
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG

17.03.2009 18:29 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Probleme bei WbbLite 1.0x

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH