Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche // Twilight - Never Ending Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche // Twilight - Never Ending Dreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Sammelgesuche // Twilight - Never Ending Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wir suchen noch viele Buchcharaktere für unser Twilight Forum. Wir spielen nach dem ersten Band, allerdings nicht nach den Büchern!
Wir sind drei Leute im Team && drei Charaktere sind bereits vergeben: Bella, Edward && Alice.
Hier habt ihr eine Liste der gesuchten Charaktere. Dadrunter findet ihr ein Formular, welches ihr bitte ausfüllt, wenn ihr euch für ein Charakter bewerben wollt.

Nun zum Forum. Das Forum steht bereits. Alles soweit fertig. Es fehlen nur noch ein paar wichtige Hacks (Superaccount; Seitentabelle), die allerdings keiner aus unserem Team leider einbauen kann, daher müssen wir uns dringend umhören und wenn einer Lust hat, wäre wir sehr dankbar.
Wer aber dennoch gerne ein paar Screens haben möchte der kann sich gerne per Pn bei mir melden. Die Storyline ist soweit auch fertig, aber wir werden sie noch weiter ausbauen.




Hier eine Erklärung zu den einzelnen Zeichen:
Bindestrich (-): verbundene Paare (der Älteste zuerst)
unterstrichen: in Bewerbungsphase (Die Zahl bedeutet, wie viele Bewerbungen schon eingegangen sind von diesem Charakter.)
kursiv: reserviert
fett geschrieben: brauchen eine Schreibprobe

CULLEN FAMILIE
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    2x Emmet - Rosalie
    1x Carlilse - Esme






DENALI FAMILIE
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Eleazar - Carmen
    Irina - Laurent
    Kate
    Tanya




VOLTURI CLAN
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Aro - Sulpicia
    Caius - Athenodora
    Marcus
    Alec





VOLTURI LEIBWACHE
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Cgelsea - Afton
    Corin
    Demetri
    Felix
    Heidi
    Jane
    Renata
    Santiago




SWAN FAMILIE
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Charlie Swan
    Reneé Dwyer - Phil Dwyer




SCHÜLER UND FREUNDE VON BELLA
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Angela Webber
    Ben Cheney
    Eric Yorkie
    Jessica Stanley
    Lauren Mallory
    Mike Newton
    Tyler Crowney




LA PUSH BEWOHNER
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Jacob Black
    Leah Clearwater
    Seth Clearwater
    Billy Black
    Emily Young
    Sue Clearwater
    Quil Ateara Sr.
    Brady
    Collin
    Jared
    Embry Call
    Sam Uley
    Quil Ateara


BEWERBUNGS FORMULAR
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    
    [list]
    [B]» SCHREIBPROBE FÜR:[/B]
    [I]Welchen Charakter?[/I]
    
    [B]» SCHREIBPROBE VON:[/B]
    [I]Dein Name[/I]
    
    [B]» KONTAKTDATEN:[/B]
    [I]ICQ,MSN,E-MAIL,GB, etc.[/I]
     
    [B]» SCHREIBPROBE[/B]
    [I]Hier kommt nun deine Schreibprobe hinein. Bitte am Besten eine kleine Kostprobe von dem gewünschten Charakter.[/I]
    [/list]



Wer nun Interesse hat, kann sich gerne bewerben, wir freuen uns. Das Team wird sich besprechen und dann jemanden auswählen.
Lg, das Team


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 06.03.2009 17:49.

27.02.2009 19:17 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich würde gerne mal wissen, in welchem Buch das spielt?
dann hätte ich interesse an Emmet, vllt. kann er für mich reserviert werden?
sobald ich dann mehr Infos habe, werde ich mich mal vorstellen xD

lg caro

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

01.03.2009 16:14 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interesiert es ebefalls und hätte gern so screens
ich würd dan vill gerne Carlilse nehmen,hätte interesse dran

lg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

01.03.2009 16:17 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
Wir spielen nach dem ersten Band, allerdings nicht nach den Büchern! 

smile Das heißt, Bella ist noch kein Vampir, James ist schon gestorben. Wir spielen den zweiten, dritten und vierten Band nicht nach.

Screens bekommt ihr sofort per Pn. Muss sie nur noch eben bearbeiten.
Danke für euer Interesse.

Wenn ihr euch dann entschieden habt, könnt ihr hier oder auch per PN Bescheid geben, ob ihr euch nun entschieden habt oder nicht.
Danke.

Lg, Nökkvi

__________________


01.03.2009 17:33 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke fröhlich
ja, ich mag mitspielen <3


    » SCHREIBPROBE FÜR:
    Emmet Cullen

    » SCHREIBPROBE VON:
    Caro

    » KONTAKTDATEN:
    ICQ: 432-751-553
    MSN: carolin_linsenbolz@web.de
    E-MAIL: wie meine MSn Adresse
    GB: Katkatz xDD


    » SCHREIBPROBE
    Grinsend betrachtete Emmett das braunhaarige Mädchen, dass mit dem Gleichgewicht kämpfte. "Hey Bella, musst du immer hinfliegen?" rief er ihr grinsend zu, als das Mädchen nicht schaffte, ihr Gleichgewicht zu halten. Die Person neben ihr, natürlich Edward, fing sie allerdings rechtzeitig auf. Bella warf Emmett einen bösen Blick zu. Das interessierte den Bärliebhaber nur wenig. Sein Grinsen wurde noch breiter. Wie leicht Bella zu verärgern ist… schoss es ihm durch den Kopf. Ihm gefiel sein neues Hobby, Bella aufzuziehen, sehr gut. Nun drehte sich allerdings Bellas Beschützer zu ihm um. Manchmal war es eindeutig nicht so gut, jemanden zu kennen, der Gedanken lesen konnte. Sorry, kommt nicht mehr so oft vor. Oder zumindest probier ich, dass es nicht mehr so häufig vorkommt. Entschuldigte sich Emmett sofort. Lieber keinen Streit mit seinem Bruder anfangen.
    Emmett blieb stehen, um auf Rosalie zu warten. Die Schule war endlich vorbei, und nun wollten sich die Cullens auf den Heimweg machen. „Also, tschüss!“ rief Bella ihnen etwas schüchtern zu.
    „Ciao, Bella“ grinste Emmett. Edward spielte also mal wieder für Bella Taxifahrer. Wohl, damit sie nicht gegen den nächsten Baum fuhr. Edward ignorierte die Gedachte Bemerkung, und stieg in seinen Volvo, während Rosalie und Emmett auf Jasper und Alice warteten.
    „Wo bleiben die denn?“ fragte Rosalie. „Die kommen sicherlich gleich. Wir müssen ja nicht hetzen!“ antwortete der Mann neben ihr.
    Und tatsächlich traten Alice und Jasper durch die Tür. Die beiden fielen selbst in der Masse der Schüler sofort auf. Wie eigentlich immer lag über Alice’ Gesicht ein Lächeln, während Jasper eher etwas ausdruckslos war.
    Gerade als Emmett sich zu der Fahrertür wenden wollte, kam Rosalie ihm zu vor. „Nix da. Ich fahre. Man muss ja nicht immer mit 100 Sachen durch die Stadt fahren!“
    Etwas verstimmt setzte sich Emmett auf die Rückbank von Rosalies, nicht gerade unauffälligem, roten Porsche. Während Alice sich nach vorne setzte, kam Jasper neben ihn.




schreibprobe is doof, aber ich kann so schlecht mit mir selbst spielen xD ich kann aber auch nochmal eine probieren...

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

01.03.2009 17:36 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank<3
Werde sie sofort in unsere Bewertungsecke stellen.
Screens bekommst du sofort, genauso wie Anja13.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 01.03.2009 17:41.

01.03.2009 17:38 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, auch danke fröhlich
die screens gefallen mir hoffentlich öffnets bald <33

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

01.03.2009 17:52 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Sammelgesuche // Twilight - Never Ending Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» SCHREIBPROBE FÜR: Emmett Cullen

» SCHREIBPROBE VON: Shary

» KONTAKTDATEN: GB, ICQ - 412179855

» SCHREIBPROBE

Mit einem leisen Seufzen ließ sich Emmett auf den Fahrersitz seines Jeep Wranglers fallen und wartete bis sich seine Brüder, Jasper neben ihm auf dem Beifahrersitz und Edward auf der Rückband, ebenfalls in das Auto bequemt hatten. "Seit ihr dann so weit?", grummelte er dann obwohl ihm klar war dass keiner der beiden ein Problem damit haben würde wenn Emmett losfuhr bevor alle richtig auf ihren Plätzen saßen. Nur noch ein paar Kilometer bis außerhalb Forks, dachte er dann zufrieden und zündete den Motor. Jasper wandte das Gesicht gleich von ihm ab und Emmett verzog den Mund. Wenn ich nur wüsste was ich dieses Mal falsch gemacht habe.
Während er den Jeep die lange Einfahrt zum Haus der Cullens hinaus steuerte versuchte er den Kopf von Allem frei zu bekommen und insbesondere auch Edward keinen Einblick in sein derzeitiges Gefühlschaos zu geben. Emmett war mehr als glücklich darüber dass es Wochenende war und er mit seinen Brüdern zum Jagen fahren konnte. Zwar befreiten sie Carlisle oder Esme auch während der Schulzeit, besonders bei gutem Wetter, aber er hatte es trotzdem lieber nicht aufzufallen. Das allerdings war eine nicht allzu einfache Aufgabe wenn man aussah wie sie - jedes Mitglied der Cullenfamilie fiel durch seine unglaubliche Schönheit, eine engelsgleiche Hautfarbe und hervorstechende Geschicklichkeit extrem auf, egal wie sehr sie sich bemühten das zu kaschieren. Deshalb war es auch so eine große Gefahr dass sich Edward in ein sterbliches Mädchen verliebt hatte. Wenn man das überhaupt Liebe nennen kann. Emmett erwischte sich dabei wie er doch an ein brenzliches Thema gedacht hatte und hörte Edward auf dem Rücksitz knurren. "Sorry.", sagte er dann laut und Jasper drehte den Kopf. "Wie?" Doch Emmett schüttelte nur den Kopf, fuhr den Wagen an den Rand und hielt an. "Wir sind da, alles aussteigen."
---- ____ ----

Dass Rosalie sich unwohl fühlte war nicht schwer zu erkennen. Ihr hübscher Mund war zu einem Schmollen verzogen und ihre schwarzen Augen blitzten wütend. Vielleicht war es keine gute Idee sie mitzubringen, Edward., dachte Emmett still und starrte weiterhin seine Freundin an. "Ich hatte keine Wahl.", erwiderte sein Bruder gelassen und wandte sich nicht zu ihm um. Deine Entscheidung, Bruder, dein Risiko. Emmett mochte zwar gleichgültig klingen, aber das war ihm die ganze Situation absolut gar nicht. Er hatte die tollpatschige Bella mittlerweile gern gewonnen, vor Allem aber zog er sie gerne deswegen auf. Es hatte etwas für sich einen Menschen im Freundeskreis, soweit man das sagen konnte, zu haben. "Familie.", zischte Edward dann aber Emmett drehte sich um und konnte sehen dass ein freundlicher Ausdruck auf seinem Gesicht lag. Na gut, in der Familie dann eben., korrigierte er sich. Zum Beispiel war es für alle Cullens ein heides Vergnügen wenn Bella ein kleines Missgeschick wiederfuhr und sie dann wie eine Tomate errötete. Einzig und allein für Rosalie war es mehr als unangenehm und das widerrum machte die Situation für Emmett schwieriger als sie sein musste.
Hinter sich hörte er ein amüsiertes Schnauben und er verwünschte, wie schon viele Male zuvor, die Fähigkeit seines Bruders seine Gedanken hören zu können. Es ist wirklich nicht einfach., dachte er dann genervt und stellte sich direkt neben Rosalie um sie ein wenig zu besänftigen.
"Wir sollten nicht hiersein.", zischelte sie ihm zu. "Das ist absolut nicht unser Problem." "Rose.", erwiderte er, bemüht ruhig zu klingen. "Bella gehört jetzt zu uns, ob dir das gefällt oder nicht." Er brauchte ihre Antwort gar nicht abzuwarten. Stattdessen drehte er sich um und betrachtete Bella, die an Edwards Seite stand und den Kreis der Cullens unter dem Vorhang ihrer Haare heraus betrachtete.

Hab einfach mal zwei Szenen angeschnitten, war auf Anhieb nicht so einfach smile
04.03.2009 19:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Shary.
Hab dich im Forum eingetragen und das Team wird sich besprechen.

Möchte sich sonst noch irgendwer bewerben oder irgendwen reservieren?
Screens können gerne per PN gezeigt werden.

Lg, das Team

__________________


06.03.2009 17:50 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe nun die Tabelle fertig.
Allegemein ist das Forum eigentlich fertig, uns fehlt nur noch der Userchange.
Hier habt ihr mal drei Screens...







Und desweiteren haben wir uns für Shary entschieden, welche sich für Emmett Cullen beworden hat. Tut uns leid Caro, du kannst dich aber gerne für einen anderen Charakter bewerben. Das würde uns freuen.
Hannah? Wir werden dir Charlisle reservieren, du kannst ihn also playen.

Möchte noch irgendwer etwas sagen oder besser gesagt reservieren?
Lg, das Team.

__________________


14.03.2009 18:29 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, wisst ihr denn dann wie lange es ungefähr dauern wird? Also wegen dem Userchange und so smile
14.03.2009 19:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin übrigens der zweite Admin smile

Fragen auch an miich großes Grinsen

öm.. also zeit hm.. ich würde sagen bald es wird nicht lange dauern hoffe ich xD

Wir würden uns freuen wenn sich noch mehr melden würden smile

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

14.03.2009 21:39 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche // Twilight - Never Ending Dreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH