Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Wilkommenstext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Wilkommenstext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche Wilkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche einen Wilkommenstext...

Die Seite gibt es noch nicht werde euch die addy aber per pn schicken...

Stickpunkte:
Haflingergestüt Silberpfeil
Nordsee
Strand
St. Peter Ording
Strandritte
großer Hof
tolle Ställe
viele Zuchtpferde
tolle Reitschule
und
nette Hofbesitzerin
24.02.2009 12:15 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Wilkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weiß aber schon, dass der Name Silberpfeil schon vergeben ist und er eig. ein Unikat bleiben soll? Außerdem wär es schade, wenn 2 Höfe, den gleichen Namen habe. So kann weder der eine noch der andere bekannt werden und sich als "einzigartig" darstellen.

Lg Kim

24.02.2009 14:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*

images/avatars/avatar-42808.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Namen finde ich auch nicht sehr orginell.
Ich glaube, es wäre besser, die Addy gleich hineinzustellen. Mein Senf.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 24.02.2009 15:21.

24.02.2009 15:19 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 x Edit, Respect Augenzwinkern
Jetzt sollte auch das gesagt sein, was du meinst xD

Soll ja keines wegs böse u.ä. gemeint sein. Finde es nur seeeeehr schade und Gfs. etwas frech...

24.02.2009 15:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*

images/avatars/avatar-42808.gif

Ja xD Hab mir gedacht, dass das falsch ausgedrückt war, sonst versteht es Gestuet_Fichtental07 falsch *gg*

Aber wie du schon sagtest, nun ist alles gesagt xD

24.02.2009 15:38 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
27.02.2009 14:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Wilkommenstext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH