Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprünge und Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Decksprünge und Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es auch mal interessieren, wie es mit den 2 Fohlen aussieht?

23.03.2009 23:38 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde auch interessieren, was mit Leilas Fohlen ist...

24.03.2009 21:01 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hay smile

Das Fohlen sollte doch so langsam auf die Welt kommen Augenzwinkern Ich werde es am Sonntag bei mir eintragen und dann kannst du es ja später bei dich übertragen, ja?

LG Amaita

25.03.2009 19:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

so die gute ist eingetragen...

Incredible Sweet
du solltest sie schon am 19 April bei dir eingetragen haben, sonst kommt sie zu uns...

03.04.2009 14:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Wann trägst du Naomis Fohlen ein ? Hatte dir doch schon alles geschickt ?

- wenn sich da nich bald was tut nehme ich das Fohlen auf meinen Hof...
bis zum 17.4.09 ( zwei Wochen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 03.04.2009 15:26.

03.04.2009 15:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Tut mir Leid, aber in den Regeln steht klar, dass die Fohlen bis 2 Wochen nach Abfohldatum eingetragen werden müssen. Deine sind jetzt schon mehr als 4 Wochen überfällig, tut mir Leid, aber die Decksprünge sind verfallen.
03.04.2009 15:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Hallöchen,

ich habe bei deinem Deckantrag nun "nicht aufgenommen" eingetragen.
Sorry, aber das dauerte mir nun wirklich zu lange.

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

03.04.2009 16:25 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

trägst du die Fohlen noch ein?

07.04.2009 21:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

RE: [S] Decksprünge und Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

suchst du noch Decksprünge und so?
Schau doch mal hier
http://moeningsberg.oyla19.de

Vielleicht findest du dort etwas Augenzwinkern
Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

07.04.2009 21:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Solltest du noch Decksprünge suchen, dann findest du hier vielleicht auch noch was. Augenzwinkern

>> Deckhengste

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.04.2009 21:56 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich habs jetzt gelöscht sorry Augenzwinkern

17.04.2009 19:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Ich habs ebenfalls gelöscht, ein Monat ist mir zu lange, tut mir leid.
17.04.2009 19:08 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Pferd (zum Kauf/als Deckhengst/als Leihmutter/...)

geschlossen
18.04.2009 10:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprünge und Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH