Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche Secret Silent // Edward Cullen,Emmett Cullen, Rosalie Hale & Sam Winchester noch frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche Secret Silent // Edward Cullen,Emmett Cullen, Rosalie Hale & Sam Winchester noch frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tocotronic
Wenn du möchtest kannst du auch jmd. anderes nehmen smile
Du hattest mich ja per Pn gefragt ob Sammy noch frei wäre.

__________________
wöwöwöwöwöwö

26.02.2009 20:55 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Fruchtzwerg2008
Mitglied


images/avatars/avatar-42101.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie? ohh gott das freut mich^^ danke^^

__________________

26.02.2009 21:27 Fruchtzwerg2008 ist offline E-Mail an Fruchtzwerg2008 senden Beiträge von Fruchtzwerg2008 suchen Nehmen Sie Fruchtzwerg2008 in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap.
Kein Problem.
Bekommst den Link dann Freitag großes Grinsen

__________________
wöwöwöwöwöwö

26.02.2009 21:52 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit der süßen. <3

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


27.02.2009 18:23 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch dringend Sam Winchester, Jacob Black und noch andere!!


__________________
wöwöwöwöwöwö

28.02.2009 13:09 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Fruchtzwerg2008
Mitglied


images/avatars/avatar-42101.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ihr könnte Bella wieder frei geben. Ich wollte sie wirklich, es liegt auch nicht am desi also das net denken, nur ich schreibe sooo gerne lange post, aber ich hab gemerkt das die Post sehr klein sind und das ist leider nichts für mich, hoffe ihr nehmt es nicht böse.

__________________

03.03.2009 02:08 Fruchtzwerg2008 ist offline E-Mail an Fruchtzwerg2008 senden Beiträge von Fruchtzwerg2008 suchen Nehmen Sie Fruchtzwerg2008 in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, kein Problem großes Grinsen
Bella geht ja eig schneller weg als die anderen Charas.

__________________
wöwöwöwöwöwö

03.03.2009 13:32 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dringend gesucht sind Esme & Carlisle Cullen, sowie die Dämonin Ruby.


__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~`Nightmare´~: 15.03.2009 18:16.

08.03.2009 12:56 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Immernoch aktuell.

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~`Nightmare´~: 04.04.2009 06:32.

04.04.2009 06:32 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Secret, ist immer noch geschlossen, dennoch sollte es in den nächsten Tagen wieder eröffnen, und daher suchen wir Leute die fleißig on sind und Interesse an den aufgelisteten Charakteren haben.

Die Cullens bis auf Jasper, sind alle noch zu haben sowie Sam und Dean Winchester ;D
Screens sind im anfangspost großes Grinsen

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
19.07.2009 14:53 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puush*
Aktualisiiiiert

__________________
wöwöwöwöwöwö

26.07.2009 05:10 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine Frage.
Und zwar hätte ich vielleicht Intresse an einer der Gesuchen. Weiß noch nicht genau welche.

Bei Ruby, ist es vorgegebn welchen Star man nimmt? Da sie sich ja im Laufe der Zeit in Genevieve Cortese verändert . Vorher war ja die Blonde da .. mir fällt grad nicht der Name ein XD

Ich schau morgen auf jeden Fall mal und überlegs mir dann, ob ich mich für ein Gesuche bewerbe <3
26.07.2009 05:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey (:
Das wäre klasse <3
Katie Cassidy (oder so) heißt die blonde. aber ist nicht vorgegeben.


Lg (:

Dean && Sam && Edward etc sind noch drngend gesucht

__________________
wöwöwöwöwöwö

26.07.2009 05:46 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuh. Ich bin eindeutig aus der Übung mit Schreibproben XD

Name: Sara
Alter: 16 Jahre
Charakter: Dean Winchester - Jäger
Schreibprobe:
Hier einmal eine aus einer recht normalen Szene (: Wenn ihr noch eine bestimmte wollt, einfach sagen. Ich könnt zum Beispiel nocheinmal eine Kampfszene oder soetwas schreiben Augenzwinkern

Die Schreibprobe ist nun nicht so argh lang geworden, hoffe das ist trotzdem okay.

    Nachdem durch sämtliche Berichte und TV-Nachrichten bekannt gegeben wurde, dass in einer Kleinstadt namens Forks mehrere unerklärliche Morde passiert waren, drängte mich mein kleiner Winchesterbruder Sam dazu der Sache auf den Grund zu gehen. Wir fuhren mit dem schwarzen Chevrole Impala, meinem „Baby“, die lange Highway lang und in der Zeit textete Sam mich wiedereinmal mit sämtlichen Fakten und Spekulationen zu.
    „Alle Leichen zeigten ähnliche Bissverletzungen und soweit ich recherchieren konnte waren sie blutleer. Wobei das noch ein Gerücht ist und nicht von der Polizei bestätigt. Viele vermuten ein tollwütiges Tier aber ich..“, informierte Sam mich detailliert über den Fall bevor ich ihn unterbrach.
    „...du denkst es ist ein Vampir. Oder mehrere. Jaja, schon klar“, murmelte ich leicht genervt und drehte die Musikanlage voll auf. Die meiste Zeit im Auto hörten wir alte Kassetten von mir, die ich in einer kleinen Schachtel im Auto aufbewahrte.
    „Haben wir noch irgendwas zu essen?“, sagte ich etwas lauter, dennoch verstand Sam mich nicht und sah mich nur fragend an. „ESSEN!“, schrie ich laut und von Sam vernahm ich ein lachendes Geräusch. „Du hast auch immer Hunger. Wir haben doch erst vor einer Stunde an dieser Raststätte was gegessen.“, konterte er mir ziemlich laut und in seinem Gesicht lag immer noch dieses freche verspottende Grinsen.
    Ich verdrehte die Augen und drehte die Musikanlage wieder etwas leiser. „Eine Stunde, du sagst es. Ich bin Jäger, ich esse halt mehr. Ich muss stark sein, weil ich Menschenleben rette“, entgegnete ich Sam gereizt und starrte wieder zu Frontscheibe heraus.

    Wir waren in Forks angekommen und hatten uns in dem einzigsten Motel hier eingecheckt. Ich musste zugeben, das Forks wohl genau der Ort wäre, wo ich mich nie niederlassen würde. Schon bei unserer Ankunft war der Himmel dicht und dunkel zugezogen. Gerade als wir ein paar Sachen aus meinem Baby holen wollten, fing es an in Strömen zu regnen.
    „Son’ Dreck.“, fluchte ich als ich die Tür des Motelzimmers hinter mir zuzog. „Ich hasse diesen Ort. Wenn es hier nichts richtiges zu essen gibt oder hübsche Frauen reisen wir gleich wieder ab“, fluchte ich weiter und schmiss die Tasche mit meinen Klamotten auf ein freies Bett.
    „Wir sind nicht aus reinem Vergnügen hier Dean“, ermahnte mich Sam.
    „Natürlich. Dann sollten wir gleich auf Dämonenjagd gehen und irgendeinem Vampir den Kopf abreißen“, konterte ich zufrieden und marschierte in die Richtung Tür. „Oder wir gehen erst mal ins Leichenschauhaus und gucken uns die Opfer an“, hörte ich Sam mir hinterher rufen. Mein zufriedenes Lächeln verschwand aus meinem Gesicht und ich drehte mich genervt um. „Na toll.“
26.07.2009 20:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja eigentlich nicht pushen/oder so - aber wie siehts denn nun aus? (: Braucht ihr noch eine andre Schreibprobe oder so..?
28.07.2009 21:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mahn, tut mir soo leid das wir uns nicht gemeldet haben, nur ich hab momentan keinen PC und Vivi kann nicht in GB on kommen .__.

Also ich hab das ganze mal mit Vivi besprochen, und von uns aus hast du Dean, deine Schreibprobe ist echt toll *__*

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
29.07.2009 15:21 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii das freut mich aber <3
Der Account besteht ja schon, schickt ihr mir dann irgendwie das Passwort zu oder so? (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 29.07.2009 18:43.

29.07.2009 18:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> PN


Es fehlen uns immer noch dringend Sam Winchester && die Cullens.!!

__________________
wöwöwöwöwöwö

03.08.2009 05:45 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche Secret Silent // Edward Cullen,Emmett Cullen, Rosalie Hale & Sam Winchester noch frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH