Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
[B] Körung/Prämierungs Service von der DS ShiningStar- schnell & zuverlässig|Service vorerst zu
Hallo
Hier biete ich meinen Körungs und Prämierungsservice an
Regeln:
*Mit der absendung des Formulars akzeptiert ihr diese.
*Wer gegen die Regeln vertößt wird ignoriert.
*Das Pferd muss mind. 3 sein
*Bitte akzeptiert meine Sntscheidung
*0-4.9 nicht gekört/prämiert
*5 - 6.9 gekört/prämiert
*7 - 8.9 Staatsprämie
*9 - 10 Elite
*Nur 3 Pferde pro Auftrag
*Anmeldestopp=Anmeldestopp
Formular:
Name:
Hof:
Addy:
Pferd:
Steckilink:
Hier ist die Vorschau der Urkunde:
Nehme 3 Aufträge an
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 06.03.2009 22:31.
Herkunft: NRW
Zitat:
Original von Koalahof
@Trineken: Nur Pferde ab 2. Bei deinen FOhlen stand was von 1 vor *** das sagt mir nicht sehr viel
Staatsprämienhengst
...
Unser aktuelles Jahr beträgt 0 nach AE! Das ist unser Jahr! Aber die sind beide 1 Jahr erst alt!
Aber danke!
Und noch was,
normalerweise ist ie Aufteilung so:
*0-4.9 nicht gekört/prämiert
*5 - 6.9 gekört/prämiert
*7 - 8.9 Staatsprämie
*9 - 10 Elite
Und ich gib dir nen Tipp, speicher das ganze als .png ab, dann ist die Aualität besser!
Mit welchem Pogramm arbeitest du?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 22.02.2009 08:47.
Pferd: Dw´s Volcan de Lecalipe DC
Steckilink: zu Valko
Wäre es möglich das du bei Besitzer PS Lünen eintragen könntest. Aus dem Grund das die Hengste sobald der Hof fertig ist dort stehen werden. Als Zuchtpferde. Würde dir den Hoflink, wen er fertig ist, auch schicken.
Ach und noch was. Du hast meine drei Hengste Best Skydancer Lyon und Valko gekört.Jetzt habe ich grad einen Fehler in der Unrkunde gefunden Mecklenburger wird nicht Mecklemburger geschreiben. Könntest du mir das korigieren? Un bei besitzer PS Lünen löschen und DS Dalima eintragen? thx
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 24.02.2009 19:33.