Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mithelferin|Mitbesitzerin für kleines Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mithelferin|Mitbesitzerin für kleines Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

[S] Mithelferin|Mitbesitzerin für kleines Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb'ler ...

Ich habe mir überlegt ein kleines Projekt zu starten, was weiß ich leider selber noch nicht aber ich gammel immer nur hier rum, anstatt was richtiges zu machen. Und da ich gerne was eigenes auf die Beine stellen möchte suche ich jetzt jemanden mit dem ich das machen kann, der mich unterstützt und auch Lust hat dieses mit mir zuleiten.

..: Zu mir :..

x Name: Tamara (Tami)
x Alter: 16 werde im März 17
x HTML | CSS | PHP: html kann ich eig. also komme mit Frontpage und 2FTP sowie funpic gut klar. CSS und PHP leider nicht würde es aber gerne lernen genauso wie html vollständig...
x Erfahrung mit Vrh: Ja seit ungefähr 3-4 Jahren oderso ... also schon ziemlich lange somit auch in verschiedenen Bereichen erfahrung ...
x Pferde / Hundeerfahrung: Beides langjährig vorhanden
x Zeit sehr viel mehrer Stunden am Tag
x Icq ist vorhanden
x Grafiken eig. schon hab Gimp2.6 kann Vorschaubilder und kleinere Sachen

..: Zu dir :..

x Name:
x Alter:
x Html|Php|Css:
x Vrh Erfahrung:
x Pferde/Hunde Erfahrung:
x Zeit:
x Icq:
x Grafiken:
x Beispiele:
x Ideen:

Bei interesse könnt ihr euch gerne melden, ich würde mich riesig freuen (=

Liebe Grüße TäM

16.02.2009 19:17 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worüber soll das projekt den gehen steht ja nichts da Augenzwinkern

x Name:Ann-Sophie
x Alter:14
x Html|Php|Css:HTML gan gut eig. CSS und PHP grad lerne
x Vrh Erfahrung:2-3jahren
x Pferde/Hunde Erfahrung:hab 2pfrde und 1hund Augenzwinkern
x Zeit:2-??std
x Icq:443-001-218
x Grafiken:grad keine heir arbeite mit PF sind dan also net so gut zum set jachen aber wozu gibt es g-b.net? Augenzwinkern
x Beispiele:grad keine hier
x Ideen:
?? weiß gra net was du machn wilst xD dan kommenideen

sonst vieleicht zuchtstall?

16.02.2009 19:28 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

Themenstarter Thema begonnen von TäM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine meldung ... ja worum es geht weiß ich noch nicht wollte och gern zusammen entscheiden ... (;

suche weiterhin ...

16.02.2009 19:32 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

x Name: Katja
x Alter: 14 Jahrew
x Html|Php|Css: Html kann ich Css und Php kann ich teilweise
x Vrh Erfahrung: 2 Jahre
x Pferde/Hunde Erfahrung: Pferde seit 8 Jahren und etwas Hunde
x Zeit: 2-3 Stunden am Tag
x Icq: jap
x Grafiken: im anhang
x Beispiele: ---
x Ideen: Also ich würde gerne mal wieder eine kleine VRH mit Zuchtstall und Turnierbereich haben.

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (14,23 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg willkommen.jpg (20 KB, 77 mal heruntergeladen)

17.02.2009 13:41 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

..: Zu dir :..

x Name: Fidi
x Alter: 14 , bald 15
x Html|Php|Css: HTML,CSS
x Vrh Erfahrung: Ja, ca. 3 Jahre
x Pferde/Hunde Erfahrung: Beides. Pferde seit 5 Jahre, Hunde siet 14 Augenzwinkern
x Zeit: 1-2 Std' am Tag, kann aber auch länger werden, am Wochenende bis zu 6 Std
x Icq: 378646928
x Grafiken: Ja.
x Beispiele: Siehe Sigi, dort ist der Link zum Grafikenservice (:
x Ideen: Als erstes ist natürlich der eigentliche vRh, aber es ist kein normaler, sondern ein Privatstall wo nur welche mit eigenen Pferden sind. d.h keine Probezeit mehr, keine Verkaufspferde mehr. Man kümmert sich um das Pferd was man sich gekauft hat, z.B. hier bei GB wo viele Pferde zum Verkauf stehen. Es besteht auch keine Berichtepflicht, aber in 2 Monaten sollte man wenigstens Einen geschrieben haben.
Wenn das gut läuft, könnte man einen Turnierstall und/oder eine Deckstation aufmachen. Aber das, wenn wirklich ALLES gut läuft.
Sowas in der Art habe ich mal geträumt ^^
Man kann aber natürlich noch was ändern.

Lieben Gruß
Fidi

17.02.2009 18:46 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

x Name: Vanessa (:
x Alter: 15 Jahre
x Html|Php|Css: HTML [zwar nicht allzu perfekt wie manch andere, aber mind. die Grundlegenden Sachen]
x Vrh Erfahrung: seit einigen Jahren, angefangen mit Baukastenhöfen, weiter mit Piczo, Privat-HP mit Oyla [HTML!]
x Pferde/Hunde Erfahrung: Seit ich 5 bin, also 10 Jahre, mit Pferden & Hunden. Hunde aber eher normal und nicht "fachlich".
x Zeit: mind 10 Stunden pro Tag.
x Icq: 399767237
x Grafiken: Arbeite hauptsächlich mit Paint, PicNik & PhotoFiltre.
x Beispiele: hier im Service von mir: SeiBeLx3's Graphics » Jetzt auch Designs!
x Ideen: zahlreich - vom Aufbau über Designs bis hin zu Erweiterungen. Gerne besprechen bei Interesse (:

17.02.2009 18:52 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

x Name: Toto
x Alter: 12 im Mai 13
x Html|Php|Css: mit HTML keine gute erfahrung >.<'
x Vrh Erfahrung: ca. 3 Jahre
x Pferde/Hunde Erfahrung: habe 2 pflegeshetty's einen Hund und meine ma hat ein Pferd^^
x Zeit: ca. 2 - 5 Stunden
x Icq: 432-200-946
x Grafiken: Arbeite eig. mit Pfoto Filter
x Beispiele: [siehe unten!]
x Ideen: kann mann ja mal besprechen ;D

Beispiele:

http://i40.tinypic.com/i54w35.jpg

http://i42.tinypic.com/20saao4.jpg

http://i42.tinypic.com/birr51.jpg

http://i41.tinypic.com/qzke9x.jpg

17.02.2009 19:48 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Was isn jetzt?

21.02.2009 11:17 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mithelferin|Mitbesitzerin für kleines Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH