Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

smile Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich hab gerade zwei Designs für meinen Vrh erstellt, die allersten die ich je selber gemacht habe!
Wie findet ihr sie?
Bitte gebt faire Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge ab.
Danke!
Welches findet ihr schöner?

Lg,
Soraya!!!

22.05.2005 21:15 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für deine allerersten gar nicht so schlecht, aber sie sind etwas Langweilig und die farben stechen ins auge.
ich finde die Pferde sind gut ausgeschnitten! ich würde brushes drauf machen und die Schrift ist langweilig. benutzen würde ich sie nicht! nehmen würde ich wenn ich nur die wahl hätt, das 1.

lg finchen (=
22.05.2005 21:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... arbeitest du mit paint? wenn ja, würd eich das programm wechseln, denn mit paint lassen sich meines erachtens nur gute sachen machen,w enn man es richtig gut kann

ich stimme finchen zu und möchte noch sagen:

setz die köpfe nicht so in die mitte. denn durch den abgetrennten kopf, sieht das sehr abgehackt aus. setze sie an den rand

22.05.2005 21:24 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Soraya

danke für eure comments fröhlich
ich arbeite nicht mit paint, sondern mit picture it

22.05.2005 21:34 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

ich find sie echt gut fürs erste, ich finde beim 2. die farbe der schrift besser, die is nich so grell, doch die pferde vom 1. sind nicht ganz so langweilig wie die vom 2. , du könntest vielleicht deine hintergrundfarbne noch transparent machen oder so. Ich hab aber selbst auch noch nie welche gemacht. *g* bye katha

22.05.2005 21:44 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Soraya

willkommen im club, ich auch, wenn du fragen hast, frag Freude

23.05.2005 15:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Finchen
für deine allerersten gar nicht so schlecht, aber sie sind etwas Langweilig und die farben stechen ins auge.
ich finde die Pferde sind gut ausgeschnitten! ich würde brushes drauf machen und die Schrift ist langweilig. benutzen würde ich sie nicht! nehmen würde ich wenn ich nur die wahl hätt, das 1.

lg finchen (=

Dito ^^
23.05.2005 17:18

Themenstarter Thema begonnen von Soraya

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Soraya

willkommen im club, ich auch, wenn du fragen hast, frag Freude

hey cool!!!
weißt du wie man mit picture it bei bruchurs oda wie die heißen transparent macht??

23.05.2005 20:59 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH