Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierzöpfe - Aber für den Mensch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierzöpfe - Aber für den Mensch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, danke.
Ich kenne den Zopf doch, aber unter einen anderen Namen Augenzwinkern
14.02.2009 14:24 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte immer nur normalen Pferdezopf aber da ich ja mein nächstes Turnier meine erste E-Dressur reite, will ich meine Haare schon besser machen. Hab mir ein Haarnetz mit Schleife gekauft und werde meine Haare flechten und dann reinstopfen Augenzwinkern mein Pony mit Spangen nach hinten machen aber nur für Prüfung danach mach ich es wieder auf, weil ich es hasse wenn mein Pony weggesteckt ist ^^

Danke an lightbright.

14.02.2009 19:43 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

so flecht ich mir meine Haare immer Augenzwinkern hab keine Ahnung was für eine Art Zopf das ist xD

klick
14.02.2009 20:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Französicher Zopf doch auch oder Alix? großes Grinsen

Danke an lightbright.

14.02.2009 20:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Jennylein
Französicher Zopf doch auch oder Alix? großes Grinsen

jap ist einer smile

15.02.2009 10:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

genau das mach ich auch immer aber ich hab jetzt halt meine haare wachsen lassen und weiss net wie ich das dann anschließend zusammdrehen soll..und halt wegen meiner dummen kappe unglücklich
15.02.2009 13:49 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

keine ahnung xD kenn mich nicht aus xD voll nicht xD
15.02.2009 18:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Also ich habe entweder nen normalen Pferdeschwanz oder nen französischen Zopf, nur mit meinen pony ist das immer so schwierig, wenn ich ihn nicht mit ner klammer nach hinten mach sieht er immer so zusammengedetscht aus von der kappe, aber hinterklemmen is irgendwie auch doof.

bye soul

16.02.2009 12:28 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von soul
Also ich habe entweder nen normalen Pferdeschwanz oder nen französischen Zopf, nur mit meinen pony ist das immer so schwierig, wenn ich ihn nicht mit ner klammer nach hinten mach sieht er immer so zusammengedetscht aus von der kappe, aber hinterklemmen is irgendwie auch doof.

bye soul

ich gele mein pony immer nach hinten - sieht zwar ohne Zylinder/Helm bescheiden aus, aber was tut man nicht alles großes Grinsen

16.02.2009 12:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von soul

bye soul

ich gele mein pony immer nach hinten - sieht zwar ohne Zylinder/Helm bescheiden aus, aber was tut man nicht alles großes Grinsen

Ja unterm helm sieht mans ja nicht, aber danach siehts irgendwie immer blöd aus, egal wie mans macht.

16.02.2009 12:40 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von soul
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von soul

bye soul

Ja unterm helm sieht mans ja nicht, aber danach siehts irgendwie immer blöd aus, egal wie mans macht.

ist das denn wichtig? - Nimm halt ein Cappie mit oder so, dann sieht mans danach auch nicht ^^

16.02.2009 12:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

nen ganz normalen Zopf und das Ende in nen Haarnetz gestopft

16.02.2009 13:45 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Rubin Rubin ist weiblich
Dressurreiter *gg*

images/avatars/avatar-48936.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Also ich flechte mir auch nen Französischen Zopf. Das Ende schlage ich ein und fixere es mit Hilfe dreier Haarschrauben.

Da sieht man es ein bisschen. Schau noch mal ob ich ein besseres Bild finde.

Das sind übrigens Haarschrauben, die nennen sich richtig "Hair Scroo"
Damit habe ich auch früher den Dutt fixiert.
19.02.2009 09:04 Rubin ist offline Homepage von Rubin Beiträge von Rubin suchen Nehmen Sie Rubin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rubin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rubin anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierzöpfe - Aber für den Mensch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH