Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon EOS 400 oder 450 D ???? S.3 Entscheidung getroffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 400 oder 450 D ???? S.3 Entscheidung getroffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du denn die her? Für 420 irgendwie unwirklich o0

Viel Spaß mit der Kamera =D

14.02.2009 11:11 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bekannte verkauft mir die Cam.
Ihr gehört sie seit Ende 2008, aber sie
hat sie nur als Zweitbody gekauft, jedoch
benötigt sie diese jetzt doch nicht mehr großes Grinsen
16.02.2009 12:15 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire

images/avatars/avatar-49402.jpg

Herkunft: Braunschweig

So viel Geld möchte ich haben Oo
So eine Kamera als "Zweitbody" zu kaufen, und dann nach drei Monaten feststellen, dass ich sie doch nicht brauche ...
Meine Eltern hätten mich in dem Fall umgebracht xD

Ist deine Bekannte irgendwie Fotografin oder so?
großes Grinsen

20.02.2009 19:59 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon EOS 400 oder 450 D ???? S.3 Entscheidung getroffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH