Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » HdM / PdM Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HdM / PdM Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht das nicht immer der, der den Wettbewerb leitet ?

__________________

08.02.2009 21:45 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich nicht schlecht. "Früher" gab es sowas doch aber schonmal oder?
Würde mich auch dazu bereiterklären..

__________________

08.02.2009 21:46 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich würd mich auch dazu bereiterklären ^^

edit: könn ja aufteilen, einer macht die tiere und einer die pferde Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 08.02.2009 21:46.

08.02.2009 21:46 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne smile Mir ist eigentlich egal, wer was übernimmt. XD
Sollten wir das jetzt machen dürfen...

__________________

08.02.2009 21:48 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk smile mir ists auch egal wer was macht großes Grinsen

__________________


08.02.2009 21:49 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt tdj und pdm grafik gemacht, letzten monat hatte es mir ja eh jemand weggenommen aber ich kümmer mich immer drum

__________________

08.02.2009 21:50 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd' mich auch bereiterklären, eine Wahl durchzuführen, wenn noch jemand benötigt wird.
15.02.2009 16:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so ganz nebenbei:

Wo isn der HDM thread für den februar?

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

15.02.2009 17:40 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich ebenso dazu bereit erklären =D
15.02.2009 18:15 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » HdM / PdM Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH