Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spiele her oder Fragebögen weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele her oder Fragebögen weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Wenn sie alle User als störend empfinden, würden sie nicht drauf antworten Augenzwinkern
Ich finde, es hält sich in Grenzen.
Mehr sollten es allerdings nicht werden.

Wenn niemand Spiele haben wollte, würden sie das nicht in diesem Thread schreiben.

Das Argument zieht nicht xD
08.02.2009 21:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenkralle
Dass auf GB immer alles kontrolliert werden muss.
Ich kenne kein Forum, wo das Team so extrem alles was ein User von sich gibt durchließt und entscheidet ob es sinnvoll ist oder nicht ...
Himmel warum muss die Spieleecke unbedingt moderiert werden? Wenn einer wirklich andere Beleidigt gibt es einen "Melde Button" und Spam braucht da ja keiner löschen, ich mein wen stört das wenn in einer Spielecke zwei mal die gleiche Antwor steht? großes Grinsen

Und den Leuten, denen das keinen Spaß macht, mein Gott dann guckt eben nicht rein. Ihr wollt mir ja wohl nicht erzählen, dass ihr sonst alle Areas nutzt oder? Wo liegt dann das Problem eben noch eine weitere Area zu ignorieren?!

Würd ich unterschreiben (x

Btw: Ich bin für eine Spieleecke, find das lustig. fröhlich

__________________

nothing is true
everything is permitted

09.02.2009 17:31 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenkralle
Dass auf GB immer alles kontrolliert werden muss.
Ich kenne kein Forum, wo das Team so extrem alles was ein User von sich gibt durchließt und entscheidet ob es sinnvoll ist oder nicht ...
Himmel warum muss die Spieleecke unbedingt moderiert werden? Wenn einer wirklich andere Beleidigt gibt es einen "Melde Button" und Spam braucht da ja keiner löschen, ich mein wen stört das wenn in einer Spielecke zwei mal die gleiche Antwor steht? großes Grinsen


wie lustig... schreibt einer rechtsextreme sachen... macht ja nix lassen wir mal alles stehen.
dumm nur, dass es gesetze gibt die dazu verpflichten sachen zu kontrollieren

__________________

09.02.2009 17:57 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich bin für eine Spieleecke und gegen das Löschen der Fragebögen - immerhin kann jeder selbst entscheiden, ob er da liest und/oder postet.
Eine eigene Area wäre deswegen aber sinnvoll, damit Musik & Style auch wieder übersichtlicher wird.


Seh' ich auch so. Eine Spieleecke waere fabelhaft.
09.02.2009 23:44 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Warum wurde eigentlich der eine Fragebogen Therad gelösch der irgendwie "Fragebogen 373383200" hieß und diese ganzen anderen Honigkuchen oder wie auch immer nicht? <:


Fragebogen 100! Und ja bitte, Antwort?
10.02.2009 00:00 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich bin für eine Spieleecke und gegen das Löschen der Fragebögen - immerhin kann jeder selbst entscheiden, ob er da liest und/oder postet.
Eine eigene Area wäre deswegen aber sinnvoll, damit Musik & Style auch wieder übersichtlicher wird.


Seh' ich auch so. Eine Spieleecke waere fabelhaft.


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
10.02.2009 16:40 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah WIE in ist es eigentlich geworden, einfach nur Zitierposts zu machen?!
Ich mein, okay, mit einem kleinen Dito drunter oder nur "seh ich aus so" ist ja wirklich grenzwertig aber NUR zitieren?

__________________

10.02.2009 17:40 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Woah WIE in ist es eigentlich geworden, einfach nur Zitierposts zu machen?!
Ich mein, okay, mit einem kleinen Dito drunter oder nur "seh ich aus so" ist ja wirklich grenzwertig aber NUR zitieren?

seh ich mehr oder weniger als ... Spam an. <:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 10.02.2009 18:27.

10.02.2009 18:23 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn, wenn man eine Spieleecke macht in denen es feste Themen gibt? Also anfangs werden eben vom Team einige Spiele eröffnet[halt so die Standartsachen} & dann aber nicht mehr also so eine Sperre dass keine Themen eröffnet werden können.
Dann würde es übersichtlicher bleiben & jedes Thema wäre nur einmal vorhanden. Natürlich ohne Beitragszählung.

Zu Fragebögen: Ich würde die einfach in eine extra Area packen, damit die den restlichen Spambereich nicht überfüllen. Kann wirklich manchmal nerven.
10.02.2009 18:57 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Wie wäre es denn, wenn man eine Spieleecke macht in denen es feste Themen gibt? Also anfangs werden eben vom Team einige Spiele eröffnet[halt so die Standartsachen} & dann aber nicht mehr also so eine Sperre dass keine Themen eröffnet werden können.
Dann würde es übersichtlicher bleiben & jedes Thema wäre nur einmal vorhanden. Natürlich ohne Beitragszählung.

Dann würde ichs aber gut finden, wenn die User auch "im Laufe der zeit" weitere "Spielvorschläge" machen können, weil nur, ich sag jetzt mal, 5 Spiele wären auf die Dauer vllt. etwas.. langweilig.

Aber ich wär eben eher dafür, dass man auch als "Normaluser" Threats erstellen kann. Wenn ein Spiel doppelt eröffnet wird, gibt es ja den Melde-Button (;

__________________

nothing is true
everything is permitted

10.02.2009 19:30 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von xHannii
Wie wäre es denn, wenn man eine Spieleecke macht in denen es feste Themen gibt? Also anfangs werden eben vom Team einige Spiele eröffnet[halt so die Standartsachen} & dann aber nicht mehr also so eine Sperre dass keine Themen eröffnet werden können.
Dann würde es übersichtlicher bleiben & jedes Thema wäre nur einmal vorhanden. Natürlich ohne Beitragszählung.

Dann würde ichs aber gut finden, wenn die User auch "im Laufe der zeit" weitere "Spielvorschläge" machen können, weil nur, ich sag jetzt mal, 5 Spiele wären auf die Dauer vllt. etwas.. langweilig.


Ja, der Meinung bin ich auch. Und es haben ja auch verschiedene User mal ganz neue Spiele & die wären dann natürlich auch interessanter.
War nur eben so gedacht, dass es auch fürs moderieren leichter wäre Freude
10.02.2009 19:33 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über was ihr euch Gedanken macht xD Vergessen das Gegen Bilderklau keine Demokratie ist? Das wurde vor langer Zeit abgelegt und was das Team sagt, ist anscheinend Gesetzt.
10.02.2009 19:33 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Über was ihr euch Gedanken macht xD Vergessen das Gegen Bilderklau keine Demokratie ist? Das wurde vor langer Zeit abgelegt und was das Team sagt, ist anscheinend Gesetzt.


Man kanns ja immer mal versuchen ^^
10.02.2009 19:37 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Über was ihr euch Gedanken macht xD Vergessen das Gegen Bilderklau keine Demokratie ist? Das wurde vor langer Zeit abgelegt und was das Team sagt, ist anscheinend Gesetzt.


Stimmt, wann gab es das letzte Mal ein "ja" zu einem Vorschlag. Ich mein wo ist das Problem so einen Thread zu erstellen, versteh ich jetzt wirklich nicht. Dieses Forum ist ja auch dazu da, damit man ein wenig Spaß hat und nicht dass man sich ducken muss und um einen Vorschlag ganz lieb bitten muss, der sowieso abgelehnt wird, aus welchen Gründen auch immer.

__________________

10.02.2009 19:42 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im letzten viertel Jahr 2 durchaus begründete Area-Vorschläge gemacht und es wurde bei beiden keine genaue Angabe eines Grundes seitens des Teams gemacht. Von daher denke ich hast du recht, juli - wann wurde das letzte mal ein Vorschlag angenommen?
Hier ist wieder nur die Antwort - Es wurde bereits abgelehnt...
Kann es nicht sein dass sich das Forum auch mal weiter entwickelt?
Immer mehr Mitglieder und Themen aber niemals eine neue Area (zumindest keine, die wirklich eine Entlastung der bereits bestehenden Areas bedeutet!). Ich kann das nicht verstehen.
10.02.2009 19:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Richters Argument durchaus nachvollziehbar. Das ist ein guter Grund, um nein zu sagen.
Es muss eben rechtlich alles durchgelesen werden, auch jeder bloede Spambeitrag.

Nichtsdestotrotz waer so 'ne Ecke trotzdem geil. Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

10.02.2009 22:14 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es gibt nichts mehr zu diskutieren.
Es wird sich sowieso nichts ändern, "nur" weil wir es hier ansprechen smile

__________________
Your smile is like a present for me <3

11.02.2009 11:39 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spiele her oder Fragebögen weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH