Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Holsteinerdecksprung | Friesenreiter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Holsteinerdecksprung | Friesenreiter ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

[s] Holsteinerdecksprung | Friesenreiter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Holsteinerdecksprung....

jedoch ohne Bezahlung, aber mit Gegenleistung

Da ich derzeit chronisch pleite bin, mir mein Geld aber durch Nachzuchten erarbeite, brauche ich jetzt einen Hengst und dann noch ein Pferd mit dem ich weiter züchten kann.

Es kann noch ein Fohlen sein was ihr mir verkaufen wollt Augenzwinkern Hauptsache Holsteiner...

Die Stute wäre : meeresblicks Naomi

Tja und mein Preislimit liebt bei 10.000 ,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 23.02.2009 18:40.

07.02.2009 14:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss es ein Holsteiner sein oder kann es auch ein auf Holsteiner zugelassener WB-Hengst sein? Das Fohlen könnte dann als Holsteiner gebrannt werden. Gibts besondere Farbwünsche für das Fohlen?
Hätte ein paar hengste, die ich dir anbieten könnte
07.02.2009 14:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim Decksprung wäre ein holsteiner zugelassener hengst auch ok Augenzwinkern

farbwünsche erstmal nicht, was hast du denn alles im angebot ?
07.02.2009 14:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
frisky
Mitglied

Ich hätte ein paar Hengste im Angebot:
http://hsbolero.hs.funpic.de/Deckhengste1.php
07.02.2009 15:04 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

vielen dank soweit.. die hengste guck ich mir heute abend an

da ich ja kein geld geben kann... was würdet ihr als gegenelsitung wollen ?
07.02.2009 15:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
frisky
Mitglied

Ich brauch keine gegenleistung...
07.02.2009 15:40 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Denk aber dran, dass du Meeresblicks Naomi schon durch meinen Centurio Nightstar J hast decken lassen Augenzwinkern

07.02.2009 18:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuckerschnegge

Ja, aber ich suche schon mal Augenzwinkern

@ Koala Hof

Ronaldi lässt mein Herz echt höher schlagen..

als Gegenleistung mach ich ja nicht nur Veccis ^^ ich hab einen recht gern gemochten VRH Service mit Charackter schreiben etc.

also da bestände echt Interesse.

Die Stute ist grade trächtig und fohlt demnächst ab. Braucht dann noch ungefähr ne Woche Pause ( umgerechnet ein halbes Jahr ) und dann würde sie wieder gedeckt werden.
08.02.2009 10:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Falls du sonst noch einen Hengst mit etwas realistischerem Potential als Ronaldi suchst (sorry, aber so ein Pferd habe ich nicht nur bisher nie gesehen, es täte mir bei der Ausbildung auch mega leid...), dann könntest du dich auchmal auf der DS von www.descando.de.vu umschauen. Wir haben auch ein paar Holsteiner oder auf Holsteiner zugelassene Hengste, teilweise auch mit verlinkten Vorfahren.

Für deine Naomi könnte ich dir z.B. unseren Zuchtnewcomer Erzengel DC empfehlen oder High Jump. Da beide bisher noch nachkommenlos sind, ließe sich auch ein kostenfreier Decksprung aushandeln.

Nur, um dir auch Alternativen aufzuzeigen, denn gerade wenn du das Fohlen weiterverkaufen willst, gibt es ja doch auch welche, die auf sowas wie annähernde Realitätsnähe achten. ;D
Aber falls deine Entscheidung steht, respektiere ich das natürlich auch und werde mich nicht weiter einmischen, da es ja, wie gesagt, deine Sache ist.

Lg

08.02.2009 12:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Zuckerschnegge

nja dieses potenzial würde nicht übernommen werden ; da es sich ja mit dem potezial der stute vermischt

farblich und vom talent her gefällt mir Erzengel sehr gut...

habt ihr da noch Deckbedingungen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 08.02.2009 12:38.

08.02.2009 12:38 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

äh ja also

wenn du das neue potezial hast, würde ich ihn mir gerne nochmal anschauen und dann entscheide ich Augenzwinkern ok ?

also bitte noch nicht als eingetragen werten Augenzwinkern
08.02.2009 12:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

ja ich denke ich werde Erzengel als zukünftigen Papa auswählen Augenzwinkern

Da passen Farbe undTalent und Charackter sehr gut zu meiner Naomi.

Vielen Dank für die vielen tollen Angebote fröhlich
08.02.2009 12:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*

Das freut mich natürlich. (:

Deckbedindungen findest du auf der oben angegebenen Homepage unter Zuchtstall -> Angebot -> Decksprung, wobei für dich besonders die Regeln 7-10 noch interessant sind.
Deckdatum dann heute?

Ansonsten habe ich momentan leider relativ viel zu tun, von daher wenn noch etwas wichtiges sein sollte, besser per PN, da es hier dauern kann, bis ich es sehe.

Lg

10.02.2009 15:41 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

suchst du danach noch nen decksprung?

Hätte
Petit Diavolo
für dich, fals du Interesse hast

LG

10.02.2009 20:04 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

nein ich suche nicht mehr und habe das Fohlen gefunden.

kann geschlossen werden
11.02.2009 00:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

@Friesenreiter

den Decksprung hätte ich jetz gern genommen fröhlich
23.02.2009 18:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*

Okay, alles klar, ich trag's dann ein. smile

24.02.2009 12:29 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Holsteinerdecksprung | Friesenreiter ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH