Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Lange Ladezeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lange Ladezeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Lange Ladezeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Leute!

Ich hab ein kleines Problemchen mit dem ich mich gern an euch wenden würde. Also, ich hab einen TS mit schrecklichen Design, wie ich selbst meine. Aber nicht darum, weil ich keine gescheiten Desis zusammenbringen, nein, ich kann sie auch selbst coden... Das Problem ist nur: ich bekomme immer gesagt, dass die Ladezeiten für meine bisherigen Desis so schrecklich lang waren. Ich würd gern was dagegen tun, also gegen die langen Ladezeiten, hab aber keine Ahnung wie ich sie umgehen kann.

Also, wenn jetzt jemand mein Problem verstanden hat und mir helfen kann - bitte, bitte Leute seid so lieb und helft mir! Ich kann euch auch auf Wunsch das Desi zeigen, Alles was ihr wollt, nur bitte helft mir!

Vielen Dank!!!

LG Palou

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

18.02.2005 18:41 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst das Desi slicen. Das heißt du zerschnibbelst es in mehrere stücke und baust die stücke dann in der richtigen reihenfolge als Hintergrund ein. Das merkt keiner, beeinflusst die Ladezeiten allerdings enorm.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
18.02.2005 18:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Themenstarter Thema begonnen von Palou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, aber wie meinst du das genau?

Als hintergrund kann ich nur ein bild angeben, und wenn ich sie als Bild versuch zusammenzusetzen bleibt immer ein kleiner Abstand.

Kannst du mir das vielleicht genauer erklären?

Danke

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palou: 18.02.2005 19:34.

18.02.2005 19:17 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Themenstarter Thema begonnen von Palou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen? Bitte!

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

21.02.2005 16:53 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Lange Ladezeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH